Hat sehr geholfen - vielen Dank!
Vielleicht nochmal deutlich erwähnen.
Beim Anschrauben die Schrauben nicht zu feste anziehen - sonst läuft die Lüftung nicht an und bleibt still stehen.
lieben Gruß
Hat sehr geholfen - vielen Dank!
Vielleicht nochmal deutlich erwähnen.
Beim Anschrauben die Schrauben nicht zu feste anziehen - sonst läuft die Lüftung nicht an und bleibt still stehen.
lieben Gruß
Guten Abend zusammen,
Gerne würde ich mich nach einer Empfehlung für eine Werkstatt in Düsseldorf umhören.
Primär geht es um Wechsel von Öl und Bremsflüssigkeit, sowie neue Bremsen für einen 316d.
Lieben gruss
Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01L mit Tapatalk
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Plug n Play Sache von Focal?
https://www.amazon.de/Focal-Integration-IFBMW-SUB-V2-Subwoofer-f%C3...
Sorry falls es hier irgendwo schon gepostet wurde - auf die schnelle habe ich nichts gefunden.
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Tag,
kann es sein das die Bremse ab einer bestimmten Geschwindigkeit, nach Vollgas ( also Pedal durchgedrückt, nicht Vmax ) vorgespannt ist?
Hatte öfters das Gefühl, dass wenn ich nach Vollgas, schnell auf die Bremse musste und auch entsprechend schnell das Gaspedal verlassen habe schon Bremsdruck da war.
Huch sorry ;).
Habe es auch undeutlich geschrieben...
Ein Foto gibt es nicht, wohl aber 3 Beamte und eine Laserpistole ;)...
Scheidet das Foto nämlich leider auch aus..
Natürlich, kann ein Beifahrer das auch alles messen - keine Frage, ich habe jedoch auf offizielle Werte gehofft... der ein oder andere Insider schreibt ja hier auch
mfg
Gute Tag liebe 3er-Freunde...
Ich möchte die Sache kurz machen...
Es wäre eventuell möglich, das sich mein F30 hat blitzen lassen .
Nun möchte ich allerdings die Messung anzweifeln ( es war noch ein Auto vor mir ) etc. pp.
Wichtig für das schreiben, wären allerdings die Elastizitätswerte von 40-80 km/h.
Eventuell noch die Höchstgeschwindigkeit für den 2.Gang vor Begrenzer.
Hat die jemand von euch ?
Wäre supernett wenn ihr mir da helfen könntet, oder mir Verweise gibt wo ich diese Werte finde.
Im weiteren bitte ich euch...spart euch Sprüche von wegen safety-driving etc ;).