Beiträge von rouv90

Hat der fensterheber hinten eine eigene Sicherung?
    Habe nun solarplexius Scheiben verbaut und kann/darf die hinten Scheiben nicht runterfahren. Würde gerne hinten deaktivieren um zu vermeiden aus versehen drauf zudrücken und um die Option über Schlüssel beizubehalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

F30 in Glacier Silver ohne M-Pakete.

Würde eine Spoilerleiste am Kofferaum eurer Meinung nach gut aussehen?

Wenn die geklebt wird - kann es später ohne Rückstände entfernt werden oder wird der Kleber irgendwann zu sehr mit dem Lack verschmelzen?

lg

Was haltet ihr hiervon?

Habe jetzt ein paar Car-Hifi Spezis aus der Region angeschrieben.

- LS-System Audio System Xion 200 BMW EVO II (3-Wege Komposystem-20cm Tieftöner,Mitteltöner,Hochtöner,Weichen)- Verstärker Audio System M80.4, 4-Kanal Verstärker mit FSE Regelung (WICHTIG bei BMW Fahrzeugen)
    - Verkabelung (Strom,Sicherung,LS-Kabel div.,Cinch…….)
    - Neue Hochtonaufnahmen orig. BMW Teile li/re
    - Einbau

Kosten komplett: 950 Euro

Mir kommt es ein wenig komisch vor weil nur ein Subwoofer dabei wäre...

Wie viele verschiedene Lenkräder gibt es?

Ich habe das Standart-Lenkrad ( einfach nur ein Kreis - keine Griffmulden o.ä ) und suche etwas mit dickeren Kranz.
    Bis jetzt habe ich verstanden:

- Normal
    - Sportlenkrad
    - Sportlenkrad M
    - M Lenkrad
    - M Performance Lenkrad

richtig oder zuviel?

Guten Tag,

hat zufällig jemand den Alpine Nachrüstsatz verbaut und würde mich im Umkreis Düsseldorf probehören lassen?
    Tomek würde mir schonmal anbieten das HiFi in Mülheim probehören zu lassen - da der Umbau aber um einiges mehr erfordert würde ich es gerne mal beim Alpine erleben.

Da mit nach dem durchlesen einiger (nicht aller 101 Seiten) ein wenig der Kopf glüht kann mir vllt. einer zusammengefasst sagen was die bestmögliche Kombination aus Preis, Einbau und Ergebnis ist wenn die Ausgangsbasis ein 3er mit absoluten Standart-Soundsystem ist?

Gesucht wird hauptsächlich einfach mehr Pegel und Bass.

lieben Gruß

Um den Thread so gerecht wie möglich zu werden.

Ausgangsbasis: 316d / Glacier Silver / keine M-Komponenten
    Budget: 1.500€

Was würdet ihr von Außen verändern?
    Felgen, M-ringsrum, Schwer, Tiefer und und und... gibt zuviel Optionen am Anfang..

lg