naja, ich denke nicht, dass es wertloss ist.
Für jemanden mit Lötkolben Erfahrungen sollte es einfach sein.
Du kannst mich gerne über die Kleinanzeigen kontaktieren.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
naja, ich denke nicht, dass es wertloss ist.
Für jemanden mit Lötkolben Erfahrungen sollte es einfach sein.
Du kannst mich gerne über die Kleinanzeigen kontaktieren.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Habe mir eine neues Gekauft, bin nicht so der Typ für das Löten..
Vielleicht möchte jemand mir das defekte abkaufen?
Es funktioniert ja bis, auf die LED - Anzeigen. Könnte ein Wackelkontakt sein. Es ist ein Sport GWS mit Leder in gutem Zustand und neuer Blende in Silber.
Passender, 10 - Poliger Stecker ist auch dabei!
Habe jetzt folgendes Verhalten beobachtet,
wenn die Nacht feucht war geht die Anzeige aus, nach einigen Stunden in der Sonne geht's wieder!
Kann man die Platine/LED gegen das Kondensat bearbeiten?
Das ist ein Flexleiter, an dem liegt es nicht. Es ist die LED selber, die zu viel Strom zieht und der Treiber der LEDs sich dadurch abschaltet und durch einen Reset bzw. Klemmenwechsel dann dementsprechend wieder funktioniert.
Danke für die fachmännische Antwort!
Dann würde es reichen nur die Platine mit LED's zu wechseln? bzw. die LED's auf der Platine zu tauschen?
Da bricht kein Kabel, siehe den 2.ten Beitrag- meist die LED der Anzeigen „D“ verursacht einen Kurzschluss und dann wird die Platine abgeschaltet- hab schonmal die LED getauscht aber meine war dann vom Farbton anders als der Rest...
Danke, welches Kabel genau soll ich aber prüfen?
Bereite mit etwas vor, eher ich es zerlege:)
Ist es der Kabel im Griff, der zur Platine mit LED geht?
tolles Video zum Zerlegen von GWS
Oder Verbindung von GWS zum Auto? wo sitzt der Stecker? muss ich dafür GWS ausbauen?
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDcxNw==/z/4q0AAOSw0ntcnuZa/%24_10.JPG]
Bei meinem F11 geht nach einer Min die LED Anzeige aus. Nach einem längerem Stand funktioniert es wieder für die erste Minute.
Welches Kabel könnte gebrochen sein?
Oder kann da ein Software update helfen?