Kommt drauf an in welcher Verpackung sie kommt. Von 8,12€ (Kein Scherz) bis 50€ hab ich alles gefunden.
Beiträge von PHLCollorado
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Prinzipiell hast Du natürlich recht. Da man dafür ja das halbe Radhaus zerlegen muss, will ich halt ungern zwei mal an die Sache gehen. Im Prinzip gehts darum: Kauf ich für 30€ einfach zu Sicherheit eine neue Pumpe oder nicht.
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Nabend,
ich hab das gleiche Phänomen. Vorne kommt nur noch ein kleiner Spritzer, der maximal an Männliche Freude erinnert.
Pumpe läuft und es kommt ja ein bisschen was. Welche Erfahrung haben die Kollegen hier denn gemacht? Reicht Sieb sauber machen bzw. ersetzen, oder habt ihr direkt eine neue Pumpe mit verbaut, auch wenn man die alte noch hört?
Viele Grüße
Michael
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Verboten isses nicht, hab mich vorher extra Informiert. Es wird einem nur öfter nah gelegt nicht zu mischen wegen dem unterschiedlichen Reifenaufbau bzw. dessen Härte.
Inzwischen hab ich auch meine 5000km mit dieser Kombination gefahren, auch mal etwas dynamischer. Das fährt gut, zwar ist es eine umgewöhnung aber für den Alltags 320d Fahrer völlig in Ordnung. Der 225er an der Vorderachse kommt erst runter wenn er verschlissen ist, dann gibts auch einen non RFT.
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Habe mich jetzt mal ein bisschen mit der ganzen Update Geschichte befasst.
Erstmal nachgeschaut was ich überhaupt hab: Europe MOVE 2013Toll, so alt wie das Auto. Jetzt hab ich öfter gelesen, das es Probleme gibt wenn ich z.B. direkt auf MOVE 2020 Updaten möchte und man zuerst MOVE 2017-02 drauf machen sollte.
Nun zur Verständnisfrage, dafür reicht ein Freischaltcode aber ich brauche eventuell die beiden verschiedenen Kartenmaterialien?
Gruß
Michael
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Durch Googlen hab ich öfter gelesen das manche Leute meinten man sollte entweder rundum Runflats fahren oder eben gar keine. (So nach dem Motto: Man baut sofort einen Unfall weil es so unsicher fährt.)
Meistens begründet das sich durch die unterschiedliche Steifigkeit der Reifen das Fahrverhalten Ändert.Mein Ergebis: Ja, Fahrverhalten verändert sich, aber ist weit entfernt von Gefährlich oder sowas.
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Sehr schickes Auto und dann noch jemand aus der Nähe!
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Ausgangssituation:
VA: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 RFT - 225/40 R19HA: Continental SportContact 5 SSR RFT - 255/35 R19
Reifen an der Hinterachse sind runter gewesen. Da ich von Runflats weg will, weil mir das zu sehr poltert habe ich jetzt auf der Hinterachse Non-Runflats drauf, sind Dunlop Sport Maxx RT2.
Mit leicht erhötem Reifendruck von 2,8Bar hinten fährt sich das ganz gut. Wagen taucht gefühlt etwas mehr ein als vorher und neigt etwas mehr zum Übersteuern im Grenzbereich.
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach vertretbar RFT und Non-RFTs zu mischen. Der Dunlop macht sich aktuell auch sehr gut, mal schauen wie lange er hält.
Gruß
Michael
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Bei mir blättert die Farbe der Strebe hinter den Nieren ab.
Hab mich nun entschlossen zu Folieren. Hätte gerne so eine "Brushed Aluinium" Optik. Hab noch nie foliert, was nimmt man da? Muss/Sollte es 3M sein?Gruß
Michael
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