Beiträge von Ranooo

Mission completed :D
    Rein clipsen kann man die Dinger auf jedenfall einfacher :whistling: .

Hab mir heute ein paar Foto´s vom M4 angesehen und muss sagen das Design der doppelspeichigen Nierenstäbe geflällt mir sehr gut.
    Hat von euch jemand eine Idee wo ich diese für den F30 bekomme?
    Link:#mce_temp_url#

Ich bin am überlegen ob ich mir die modernline gittz lackiere (müsste links ein neues kaufen) oder die schon vorhandenen sportline nieren verbaue.
    ?(

Nach 20 min bei 2º und einem
    Gebrochenen Nagel erschien mir die Zange die beste Lösung :rolleyes:

Hallo Leute ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und denke auch es passt hier ganz gut.

Ich habe heute die Modern-Line Nieren an meinen schwarzen 320D ausgebaut (da diese wirklich hässlich sind :) ).
    Das ausbauen gestaltete sich schwieriger als gedacht :cursing: , da die Streben bei der Moderline einen Abstand haben, dass nur Kinderhände durch passen und selbst das demontieren der oberen Stoßstangenbefestigung half nicht viel da ich nicht mit Gewalt das Plastik biegen wollte .
    Letztendlich habe ich die Linke Niere mit einer Zange zerstört und konnte dadurch beide Nieren entfernen :P

Jetzt zu meiner Frage:

Hat einer von euch schonmal die Nierengitter der Modernline Schwarz lackiert?
    Ursprünglich wollte ich die Gitter der Sportline (Chromring/innen schwarz) verwenden aber evtl. siehts ja besser aus mit mehr Streben.
    PS: die Performance Nieren wollte ich nicht nehmen da mir hier der Kontrast zwischen der Wagenfarbe und den Nieren fehlt, bei anderen Farben gefällts mir gut.

Achja.... Frohes Fest :D :D

Hi Community,

ich besitze einen f30 mit Modern Line.
    Ich würde gerne die Zierleiste an der Stoßstange (hinten) und die Zierleisten bei den Nebelscheinwerfern demontieren um Sie anschließen in Wagenfarbe zu lackieren.
    Wie bekomme ich die Leiste an der Stoßstange am besten ab? Ich hab gelesen Sie sei nur gesteckt, jedoch scheint sie doch sehr fest zu sitzen.
    Bei den vorderen Zierleisten, bei den Nebelscheinwerfern, habe ich auch keinen Plan wie diese befestigt sing.

Vielen Dank im voraus
    :D

Hi Zusammen,

ich bin bei der Suche im Netz auf dieses Forum gestoßen.
    Ich habe leider das gleiche Problem wie der Threadsteller.
    BMW 320D Erstzulassung 01/2013 , Navi-Prof. + HUD

Bei mir funktioniert sporadisch die Navi-Anzeige im HUD nicht und erst nach vermehrten EIN und AUS schalten der Anzeigefunktion funktioniert es wieder.
    Habe mit den :) telefoniert und habe Anfang Januar einen Termin.
    Der Servicemann hat noch nie von so einen Fehler gehört (behauptet er zumindest) und ich bin mir fast sicher das ich den Fehler bei der Annahme nicht reproduzieren kann. Er meinte er würde den Fehlerspeicher auslesen, was aus meiner Sicht keinen Sinn gibt.

• Gibt es einen bestimmten Softwarestand bei dem der Fehler auftritt?
    • Was muss ich zum :) sagen bzw. was muss alles geupdatet werden?

Vielen Dank
    Gruß