Hatte bei DM auch ein paar gesehen ohne PDC , allerdings steht dort nirgendwo ob man Diffusor drunter bekommt und wird darauf hingewiesen das es nur fürr M-Modelle ab Werk ist .
Obs passt keine Ahnung
Hatte bei DM auch ein paar gesehen ohne PDC , allerdings steht dort nirgendwo ob man Diffusor drunter bekommt und wird darauf hingewiesen das es nur fürr M-Modelle ab Werk ist .
Obs passt keine Ahnung
Guten Tag ,
Ich selber fahre einen F30 328i XDrive .
Folgender Sachverhalt , mir ist gestern jemand hinten links aufgefahren und hat Fahrerflucht begangen .
Stoßfänger ist schön zugerichtet und ich bleibe auf den Kosten sitzen . (Lackierkosten von 700€)
Nun Suche ich zunächst einmal ein M - Heck sowie eine M Front (welche dann Lackiert und verbaut werden soll) , das Problem dabei ist ich finde einfach keines ohne PDC weil meiner dies leider nicht hat .
Auf Aftermarket Teile möchte ich nur ungern setzen und außerdem bin ich mir da auch nie zu 100% sicher ob ich im Nachhinein einen Diffusor meiner Wahl drunter bekomme.
Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee , da ich für Vorschläge offen bin
Vielen Dank bereits schonmal im Voraus.
Grüße Dwayne
Gesehen habe ich natürlich das dort nachgearbeitet wurde nur ich kann ja nicht ahnen das 1 Monat später diese Stelle aufplatzt
Unfallschaden ist bekannt hier musste mal die stoßstange vorne getauscht werden und von diesem Schaden ist nicht die Rede und es steht auch nichts im Kaufvertrag .
Es befindet sich an der hinteren Tür unter der Zierleiste auf der Fahrerseite
Okay dann werd ich da am Montag mal vorbeischauen
Hallo ,
Habe mir vor einem Monat einen 338i xdrive zugelegt ( Luxury line )
Nun ist mir aufgefallen das an einer Stelle wohl sehr schlecht Nachlackiert wurde , nachdem ich heute aus der Waschstraße kam ist mir aufgefallen das der Lack dort sogar aufgebrochen ist . (Siehe Bilder)
was kann ich da am besten machen das es wieder vernünftig aussieht ?