Ich sage mal so ich habe jetzt Bluetooth ohne das es in meiner Ausstattungsliste stand also muss er ja etwas richtig gemacht haben
Beiträge von Mueller
-
-
Ok dann mal anders. Wo kann ich sehen ob ich ein Navi habe oder ob es freigeschaltet werden kann und jetzt sag nicht das steht in der Ausstattungsliste.
-
Ob Navi oder nicht ist doch Sache der entsprechenden Hardware. Das kann nicht codiert werden.
Seine Antwort war es ist vorhanden aber nicht freigeschaltet. Da ich von dem System nicht viel Ahnung habe kann ich nicht viel dazu sagen. Weiter meinte er ich müsste nur etwas anschließen bzw kaufen damit das Navi dann nach der Freischaltung funktioniert. Was verwunderlich war ist das er das nicht freischalten konnte. Daher war meine Frage auch wie kann ich es selbst rausfinden was das Radio kann
-
Moin ich habe eine Frage zu meinem Radio. Wo kann ich sehen welche Version das ist bzw kann ich sehen ob ich da auch das Navi freischalten lassen kann?
Bei mir wurde Bluetooth freigeschaltet. Ich habe keine Combox, Der Codierer meinte das Navi möglich sei aber er hat es nicht freischalten können.