Danke,
hat jemand Erfahrung damit, einfach nur diesen Repartursatz zu nehmen?
Danke,
hat jemand Erfahrung damit, einfach nur diesen Repartursatz zu nehmen?
Was heisst KGW? Meinst du Kurbelwellengehäuse?
Habe nur im Stillstand geschaut. Da wird angesaugt. Bei steigender Drehzahl sollte er doch pusten oder?
Ausgelesen wurde mit BOSCH
Ja MKL ist an und Fehlercodes sind auch im ersten Post. Im Öl Raum herrscht Unterdruck. Also Folie wird angezogen.
VG
Martin
Hallo,
leider besteht das Problem immer noch. Drehzahl ändert sich, wenn Öldeckel entfernt wird. Also sollte KGE etc okay sein?
2 Schläuche gewechselt
Es wurde abgenebelt, kein Befund (nicht sicher, ob es richtig gemacht worden ist)
Zündkerzen gewechselt
Kommt jemand aus 47051 und kann mal drüber schauen? Ich zahle natürlich auch.
VG
Martin
Hi, ist immer noch alles okay? Habe ähnliche symptome ..
Hallo,
es wurden noch die Dichtungen der Ansaugbrücke ausgetauscht. Leider kommen die Fehler direkt wieder. Die Prozedur mit dem Abklemmen vom Tankentlüftungsventils hat auch nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Martin
Danke schaue ich mal!! Ich werde berichten
Software ist direkt auf dem Steuergerät, also keine Box da zwischen geschaltet oder so.
Man kann leider einfach keine mechanischen Einflüsse sehen, keine Risse oder Brüche.
Ich haben den Riemen nicht selber gewechselt, muss man wirklich von unten dran? Ich finde wenn der Ansaugschlauch demontiert ist, kommt man recht gut dran.
Vg
Martin
Hallo,
mir ist vor einer Woche der Riemen gerissen... Nach der Reparatur ging die MKL an. Dafür musste die Werkstatt ja auch den Ansaugschlauch demontieren. Dabei wurde eine Klammer am Luftfilterkasten vergessen. Ich dachte das war der Fehler. Leider geht die MKL wieder an und die Fehler werden geschrieben. (Siehe Bild)
Falschluft Suche mit Bremsenreiniger hat nichts gebracht, alle Stecker scheinen fest zu sitzen, LMM funktioniert auch.
Manipulationsschutz durch Stage 1. habe ich schon seit einem Jahr und gab nie Probleme.695AB5A8-2ABB-4C61-97C6-99B21FB898C3.jpg
Hat jemand von euch aus der Ferne eine Idee?
Danke und Gruß
Martin