Beiträge von maxim1210
-
-
Bei mir hat sich das genauso angehört.
Es wurde als Stand der Technik abgetan und sie wollten nichts daran machen.
Ich blieb hartnäckig und es wurde eine Aufnahme der Motorgeräusche nach München geschickt.
Daraufhin wurde die obere Steuerkette plus Gleitschienen getauscht.Als ich den Wagen abholen wollte war immer noch ein Geräusch (tickern) zu hören.
Ich hab ihn dann nochmal dort gelassen.
Erst wollte das wieder keiner gehört haben, es wurde dann die Spannvorrichtung des Keilriemens getauscht, seitdem
läuft er schön seidig. Wenn man das von einem Diesel überhaupt sagen kann.
Das Lager der Spannrolle war kaputt...nach 25000km...Mal sehen was noch alles kommt... Ich dachte der N47 wäre nach so vielen Jahren ein ausgereifter Motor...
-
Ich kann auch noch Y-Adapter anbieten, falls gewünscht
Wo wir gerade dabei sind...
Ich hab das sehr sauber verarbeitete Adapterkabel von Flo erhalten, eingebaut und für ausgezeichnet befunden.Vielen Dank nochmal an Dich und den vorbildlichen Ablauf!
-
Ich habe mich bemüht zu suchen und habe die Teilenummern verwendet und die haben mir keine Antwort geliefert. Darauf hin habe ich mir erlaubt in einen Forum eine frage zustellen und habe dabei sogar erwähnt das ich bei einen Händler an hand der Teilenummern nichts rausgefunden habe.
Das hab ich sogar mehrmals nun geschrieben...
Hätte ich in den Teilekatslog das Teil gefunden, so wäre die Frage von mir ja hinfällig gewesen. Aber ich habe nicht den entsprechenden Teilekatslog gefunden. Den dort sind ja nur noch 2 aufgelistet mit und ohne Lichtpaket, so wusste ich nur das es eine neue Blende gibt und dachte die gibt es nun zusätzlich zu den anderen Blenden.
Naja seis drum, ich habe gefragt und habe eine Antwort bekommen um die ich sehr dankbar bin.
Ich selbst weis auch das es nicht schlimm ist wenn eine Frage mehrmals gestellt wird. Den nicht jeder befasst sich mit der Thematik (in diesem Fall BMW Veredelung) seit Jahrzehnten und weis daher besser Bescheid als diverse Händler, Mechaniker etc.
Du brauchst dich mit gar nichts befassen sondern einfach nur lesen.
Leute wie Du sind der Grund warum Foren wie Motortalk und Konsorten so zugemüllt sind.
Und das möchte ich und offensichtlich auch andere, nach Möglichkeit vermeiden. -
Das mir nicht bewusst war, das es keine Akzentleiste hier mehr gibt. Habe im Netz auch ein Bild gesehen wo in der Mitte Hochglanz ist und am Rand eben eine Silberne Akzentleiste.
Nach dem das aber nun geklärt ist, das es nur 1 Blende gibt und die Hochglanz ist. Kann ich ohne Probleme bestellen, ich bestell einfach lieber wenn ich sicher bin das es richtig ist. Ich mag mir und auch den Händler das ganze Rücksendezirkus einfach ersparen, nur weil ich vorher mich nicht gut genug Informiert habe.Sei mir bitte nicht böse aber dieser Thread hat mittlerweile 70 Seiten und alle Deine Fragen wurden hier mindestens 1 mal beantwortet.
Sogar die erste Seite wurde mit der aktuellen Teilenummer versorgt.
Sicherer geht's wirklich nimmer... -
Woher weiß man das dies wirklich die hochglanz Version ist ohne einen Akzentrahmen? Wenn ich bei Leebmann24 schaue, steht nur da Blende Klimabedieneinheit und im Teile Katalog finde ich generell keine Blende für die Klimabedienheit.Weil es beim LCI nur die eine Blende gibt unabhängig von der Ausstattungsvariante.
Es gibt keine Akzentrahmen mehr.Die Teilenummer stimmt, bestell sie doch einfach.
Wo ist das Problem? -
Die Türverkleidung muss runter.
Der Pin ist ziemlich lang da kommt man so nicht hin.
Und mit abziehen ist da auch nichts wenn du dir nicht das dünne Gestänge verbiegen
und tiefe Kratzer im Pin haben willst. -
Wenn es doch nur dieser Pin wäre, aber die ganze Kiste knarzt und klappert aus jedem Loch.
Der 1er meiner Frau ist so wunderbar leise.Da hilft nur richtig laut Musik aufdrehen...
-
Auch ich würde von Zimmermann die Finger lassen.
Wenn man da einmal richtig reinlangen muss sind die verzogen.Alles schon gehabt.
Die Scheiben für die M Sportbremse sind zwar nicht billig, haben aber entscheidende Vorteile
meiner Meinung nach.Die Nabenaufnahme ist mit der eigentlichen Scheibe vernietet und aus Aluminium.
Die gesamte Scheibe wird leichter, rostet nicht an der Aufnahme und läuft genauer weil es die bekannten
Fertigungstoleranzen gegossener Scheiben nicht gibt.Ich würde für so eine Bremse nichts anderes nehmen, und schon gar keine Zimmermann Scheiben.
Das ist wirklich der letzte Dreck.Zu den Performance Problemen die hier berichtet werden, ich behaupte wenn man die Bremse von Anfang an richtig einbremst,
sollte es doch da keine Probleme geben.Ich war so blöd und habe sie damals für fast geschenkte 800 Euro nicht mitbestellt und könnte mir heute noch in den Arsch beißen,
angesichts der Preise die dafür komplett und auch in Teilen in EBay usw. verlangt werden. -
Es klingt wie diese Soundmodule für RC Modelle.