Beiträge von maxim1210
-
-
-
Absoluter Traumwagen!
Das Performance Pro Lenkrad passt nicht bei den F3x Modellen gell?
-
Das ist jetzt mein 5. BMW, da war von 1er, über Z4 bis 5er alles dabei.
Früher oder später ham se alle geklappert.
So viel Pech kann man nicht haben.
Ist ja auch kein Geheimnis.Und ich hätte mir keinen mehr gekauft wenns mich stören würde.
-
Das kauft man bei nem BMW einfach mit, da wird noch einiges an Geräuschen dazu kommen.
Aber wegen der Verarbeitung und dem Hochwertigen Innenraum kauft man auch keinen BMW. -
Für das Geld bekommt man ein Bike mit richtig guter Ausstattung.
Ich würde Dir da das BULLS Copperhead 3 S empfehlen.
Vorteil: Gibt's beim Händler in der Nähe mit entsprechendem Service.Falls Du alles selbst machen kannst und beim Versender kaufen möchtest
Solltest Du Dich mal bei Canyon umschauen. -
Die Connected App funktioniert sowieso nur per USB.
Ich habe seit dem Update das Problem dass ich die App jedes Mal neu starten und das Handy neu anstecken muss,
wenn ich das Auto verlasse und abschließe.
Das war vorher nicht.
Wenn ich das aber mache funktioniert sie nach wie vor. -
Hi Leute!
Ich möchte ein gebrauchtes M Lenkrad kaufen um es beim Sattler neu aufschäumen und beziehen zu lassen.
Ich könnte eines bekommen mit folgender Teilenummer: 32 307 850 403.
Wenn man diese Nummer bei Leebmann eingibt, erscheinen einige Fahrzeuge.
Meines allerdings ist da nicht dabei. Auffällig ist dass da hauptsächlich neuere Modelle unter anderem mit den neuen B47 Motoren angezeigt werden.Das bei mir verbaute Lenkrad hat folgende Teilenummer: 32 307 848 338.
Am Zahnkranz der Lenksäule kann es nicht liegen, denn die Teilenummer fürs Performance Lenkrad 2 ohne Display ist immer die selbe.
Vielleicht kennt sich da jemand aus und weiß ob es da gravierende Unterschiede gibt.
Von der Ausstattung her gibt es die sicherlich, mir geht es aber darum ob der rein mechanische Teil des Lenkrads irgendwie anders ist.
Eventuell liegen die Unterschiede auch im Schaltzentrum bzw am Schleifring?Gruß
Stefan
-
Sehr geil!
Finde ich klasse dass Du Dir die Arbeit für die Howto's machst!
Vielen Dank dafür! -
Kurze Frage die nix mit der Anleitung zu tun hat:
Was ist das für ein Einsatz anstelle der Cupholder wo dein Schlüssel drin steckt?