Ich habe in meinem Merino Leder auch einige Falten.
Aber es ist nunmal ein Naturprodukt.
Ich reinige und pflege meinen Fahrersitz alle 3 Monate und er sieht noch sehr gut aus.
Den Rest der Ausstattung 1 bis 2 mal im Jahr.
Bei regelmässiger Pflege hat man auch nicht diesen speckigen Glanz
des Kunstleders.
Beiträge von maxim1210
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Jo sind 5,2 Liter mit Filterwechsel beim N47
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In den St****rd T**ls gibt es ein Programm namens "ZGW Search".
Wenn Du das hast schau mal ob da die IP Adresse des Wagens angezeigt wird.
Wenn nicht liegt es höchstwahrscheinlich am Kabel. -
Bei mir hat geholfen, die Windows Firewall und WLAN zu deaktivieren.
Das solltest Du mal ausprobieren. -
Wird alles auf der ersten Seite erklärt
Das sagst Du so einfach...
Ich bin trotzdem nicht in der Lage das geschriebene auf die Felgen zu übertragen die mir gefallen.
Die ET beschreibt ja wie weit die Felge rein bzw raus steht.
Dazu muss man doch aber auch eine Art Nullpunkt haben und die ist doch bei jedem Auto anders oder? -
Ich hätte so gerne die IB Lemans, die Stefan auf seinem Melbourne Roten Touring hatte.
Allerdings wollte ich hinten 10x20 ET30 dass das Bett hinten tiefer aussieht als vorne.
Das passt wohl nicht wenn ich diesen Thread richtig verstanden hab.Ich check das alles nicht mit diesem ET Gedöns.
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Du scheinst diesen Thread in eine bestimmte Richtung lenken zu wollen.
Immerhin bist du der einzige den das Kettenrasseln mehr interessiert
als das Öl selbst, zumal es dich gar nicht betrifft.Woher willst du eigentlich wissen warum ich umgeölt habe? Das habe ich nie kommuniziert.
Du dichtest dir da irgendwas zusammem und willst mich hier belehren. Warum auch immer...Dass die Kette mit dem 0w40 mehr rasselt war nur eine Anmerkung auf das was mir nach dem Ölwechsel aufgefallen ist.
Die Tatsache dass sie Geräusche macht ist mir egal, es ist eben nur ein Komfortproblem.
Ich habe es 3 mal beanstandet in der Gewährleistung weil mich der Austausch nichts kostet.
Zugegeben hatte ich Hoffnung dass der Austausch der Teile hilft, leider aber nicht. -
Wer sagt das, dass ich mir durch das Öl eine Lösung erhoffe?
Setz dich mal mit dem hydraulischen Kettenspanner auseinander dann kommst Du vielleicht selbst drauf warum das Öl auch mit der Kette zu tun hat. -
Ich bereue den Schalter Kauf bis heute.
Ich finde gerade beim Diesel ist es wirklich ne tolle Sache da man ja
beim gemütlichen Fahren ständig am schalten ist durch den Diesel typischen Drehmoment Verlauf.
Da ist die Automatik wirklich sehr entspannend.
Auch beim Anfahren gibts durch den Wandler nochmal einen ordentlichen Schub oben drauf.Es fühlt sich insgesamt einfach smoother an.
Zum n47 kann ich nur sagen dass ich schon die 3. Obere Steuerkette habe.
Probleme gabs nicht wirklich mit ihr aber das Gerassel nervt echt...
Das kommt so richtig schön durch die mittigen Lüftungsdüsen.