Die F3x sind meiner Meinung nach die reinsten Klapperkisten im Gegensatz zum Neuen.
Alleine das Knarzen beim Druck auf die Blende an der Klimaautomatik ist ein schlechter Scherz.
Der G20 wirkt dagegen sehr viel wertiger, massiver,leiser und stabiler im ganzen Innenraum.
Die einzig schlechte Qualität ist für mich nur an der seitlichen Verkleidung des Getriebetunnels zu finden, nämlich billiges Hartplastik.
Es wird mir verdammt leicht fallen meinen F31 für einen G20 herzugeben.
Beiträge von maxim1210
-
-
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Die Audi's waren schon immer besser verarbeitet und das wird wohl immer so sein, das haben die einfach drauf.
Ich persönlich muss beim Anblick jedoch immer gähnen, da rührt sich nichts bei mir... Aber ich schweife vom Thema ab.Die Michelin PSS sind jedenfalls unter den Sportreifen mit die leisesten.
-
PSS als RFT wär mir neu
Dann eben ZP
-
Die Michelin PSS mit BMW Stern haben eine andere Gummi Mischung als die normalen.
Könnte daran liegen.
Ansonsten kann ich mich bei meinen PSS Non RFT nicht beschweren.
Selbst die PSS meines Vaters mit RFT sind sehr leise. Auch ohne Stern. -
Den Sack vom Knauf zu trennen ist einfacher.
Das geht wunderbar mit einer Rasierklinge. -
Das doch kacke....
Wird am liebsten den aus meinem E91 mitnehmen...
Den verkürzten in schwarz Hochglanz.Aber umbauen geht ja bestimmt nicht.
Wenn du bereit bist etwas zu basteln geht das auf jeden Fall.
Der Knauf selbst passt auf die Kugelstange.
Du musst nur den Sack vom Knauf trennen, hört sich doof an, is aber so -
Hi!
Gerade beim 3er war es eigentlich schon immer so dass die untere Hälfte der Instrumententafel nur bei grauer oder beiger Ausstattung eine andere Farbe als Schwarz hatte.
Ich denke mal das wird beim 4er auch so sein.
Eine Ausnahme bildet soweit ich weiss nur wenn als Sonderausstattung die lederbezogene Instrumententafel bestellt wird.
Ich gehe aber persönlich davon aus dass der Konfigurator da sehr nah an der Realität ist.
Ruf doch mal bei der Kundenbetreuung an. -
Okay und woher weiß ich dann ob ich eins habe?
-
Steht auf dem Steuergerät explizit IHKA 3 drauf?
-
Ich hab ihn heute mal richtig verschränkt und schon bei etwa halbem
Einschlagen steht der Reifen vorne am Blech an.
Ohne Federwegsbegrenzer wirds wahrscheinlich nix mit Eintragung.
Während der Fahrt, auch beim schnellen und engen Kreis fahren schleift aber nichts.Wie habt Ihr das gelöst? (Die Jungs mit Eibach Sportline und den gleichen Dimensionen)