Sorry wenn ich den alten Thread wieder raushole.
Aber ich wollte nur noch meine Erfahrung bzgl. der knarzenden Türgriffe innen weitergeben.
Geholfen hat bei mir das OSIXO Anti-Squeak Aerosol mit Krytox, zwar nicht billig aber wenn man schon bei einem "Premium" Produkt solche Geräusche hat, darf es wohl auch bei der Behebung teuer zugehen. Nicht mal mein damals 15 Jahre alter Renault war so knarzig wie mein "neuer" alter BMW. Traurig Traurig.
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal kurz wegen den "knarzenden Türgriffen" nachfragen. Ich selbst habe mir vor 2 Monaten einen F31 gekauft, und im Innenraum wenn ihr nur leicht den Türgriff anfasse, fängt es an zu knarzen. Letztens sind wir zu viert im Auto gefahren und jeder hat an einem Griff sich festgehalten (das ist nicht mehr zum Aushalten)
@Ameise, deine Antwort oben, hast du einfach nur Innen die Türgriffe abgenommen und diese eingesprüht und schon was es behoben? Gibt es hierzu gegebenenfalls eine detaillierte Anleitung (ohne gleiche irgendwelche Halter etc. abzubrechen), müssen nur die Griffe innen eingesprüht werden oder ebenfalls an der Tür?
Könntest du bitte etwas detaillierter die Lösung erklären?
Danke,
Grüße
Eugen