Beiträge von Maja80

Mich wundert es halt nur das mein BMW Händler da anderer Meinung ist, er sagt das der Motor mit erwärmt wird und das es über Remot steuerbar ist.

Obwohl ich meist nur lese das es nicht geht, und einfach mal so 3150€ ausgeben damit nur der Innenraum warm wird wäre blöd.

Und ich glaube nicht das der Händler hinterher sagt oh sorry das geht ja nicht, wir bauen sie wieder aus.

Hallo, ich bin den 220i Cabrio gefahren als wir das Auto von meinen Mann zur Wartung gebracht haben im ende Mai.
    Ich war schon begeistert wie er gefahren ist.
    Ich hatte dann auch sehr lange überlegt ob ich mir einen 20i oder 30i im F34 zulege, habe moch dann aber doch für den 30i entschieden da der Mehrverbrauch gering ist und die Versicherung auch nicht mehr kostet, und natürlich ist der Fahrspaß im 30i doch höher als im 20i.
    Achso alle 20i F34 hatten so um die 50000km und der 30i hatte jetzt 78000km sind zwar deutlich mehr km als ich eigentlich auch wollte aber er war besser Ausgestattet als die anderen, meiner ist jetzt aus 10/2016 und hatte 25500€ gekostet.

Hallo Piwi87, ich habe das EVO ID5 und mein Mann das Next Navi beide in der Pro Version, aber danke dir für die Antwort, dann werde ich wohl damit leben müssen das ich das so nicht im HUD habe.

Mfg

Naja die Frage ist ja warum bei mir nur die Straße angezeigt wird und bei meinem Mann zusätzlich noch das Auto als Kreis, genau so wie es auf dem Großen Bildschirm im Auto angezeigt wird.
    Ich empfinde dies als Hilfreicher mit Kreis.

Hallo, ich habe da mal eine Frage, bei meinem Mann seinen 535i F11 aus 11/2013 wird im HUD bei der Navigation beim abbiegen oder besser gesagt im Kreutzungsbereich sein Auto als kreis angezeigt und bei meinen f34 aus 10/2016 nur die Straßen.

Ich habe das mal eingekreist was ich meine, Das bild ist aus Goggle.

Mfg Jana

Hallo, wenn ich die Standlüftung über die APP Starte läuft diese ja direkt an oder halter zur angegebenen Zeit, aber was ist wenn ich unerwartet länger dauert bis ich los fahre?
    Heute hatte ich sie direkt eingeschaltet über die APP und bin ca 15 Minuten später los gefahren und sie lief im Auto noch.
    Kann jemand sagen wie lange diese aktive bleibt,

Mfg

So ziemlich jedes Sicherheitssystem kann man überwinden wenn es sein muss...
    Und Keylesssysteme sind alle leicht zu überwinden. Da braucht es keinen ADAC Test. Die Hersteller verbauen ja nicht in jedem Modell ein anderes System. Das einzige was BMW bis heute dazu gemacht hat ist die Werksalarmanlage beim großen Navi in Serie zu bringen.

Perfekter Schutz gegen Keyless? Nicht Bestellen ;)

Hallo
    hoechris
    kannst du mir sagen ab wann die Alarmanlage zum Navi Prof immer dazu gehört?

Mfg Roland

Hallo kann mir jemand für mein Auto die Ausstattung besorgen G446683, ich bekomme bei mdecoder neuer dings keine Anzeige mehr, für meinen 535IA den ich schon mal dort gesucht habe geht das immer noch.