ich lass dads bei beiden autos auch so alle 2-3 jahre mitmachen wenn die eh grad auf der bühne sind wegen service oder sowas
kostet ja nun auch kein vermögen.
ich lass dads bei beiden autos auch so alle 2-3 jahre mitmachen wenn die eh grad auf der bühne sind wegen service oder sowas
kostet ja nun auch kein vermögen.
ich wette er will wissen ob das fahrzeug unfälle oder dergleichen (schwere reparaturen) hatte die bei BMW repariert wurden
aber wenn ich mich recht erinner sieht das keiner mehr anhand der VIN. BMW hat die zugänge da stark dicht gemacht
leider nein, leider gar nich
denn eigentlich sollte jedem auch die EAST zur verfügung stehen falls man mit dem Auto diese Länder bereisen möchte die ausschließtlich dort enthalten sind
estland lettland etc
ich war auch mal stolz auf meine stadt
und dann kam rr-grün und der BER und es ging bergab
getreu dem motto:
gestern standen wir noch vorm abgrund, heute sind wir aber einen großen schritt weiter...
Du denkst in dem Kontext sicherlich an einige Hinzugezogene aus den Grossräumen von Stuttgart und Aleppo....
nein ich denke da an rotgrünes linkes gesocks
ach und wenn du denkst sowas sei eine geile melange.. dann lade ich dich herzlichst zu einer führung in die berliner ghettos neukölln und kreuzberg etc ein...
mal sehen ob du das dann immernoch alles so geil findest wenn du knöcheltief im abfall anderer stehst...
Sogar hier ist Berlin ein Failed State....( ...
das liegt an den ganzen zugezogenen ökos und hipstern...
Also hier in Berlin waren echt nur großmäulige XXXer in den BMW-Werkstätten. Ich bin daher gleich zu einer offenen meines Vertrauens gefahren, die dtl. außerhalb der Stadtgrenz liegt. Riller & Schnauck werde ich mir mal ansehen. Generell gilt aber für Berlin: große Fresse und nichts .....Das gilt bis aufs Saufen/Feiern für viele Bereiche
alternativ Streiber & Beetz in Tegel
kein offizieller BMW Laden
aber BMW spezialisierte Fachwerkstatt
DIe restaurieren auch BMW Oldtimer etc.. Da arbeiten also noch echte Schrauber!
Und nett sind die auch.. und Ahnung haben die auch!
übrigens mal n schönes beispiel aus der praxis was "update verteilung" angeht
2 meiner 3 büro rechner haben bereits "jetzt schon" das Win10 Mai 2020 update bekommen (von version 1909 auf 2004)
1 rechner läuft noch auf 1909 und windows meint es wäre kein update da... weil er eben noch nicht an der reihe ist..
und genau so läufts auch bei BMW mit den kartendaten...
Tachoabweichungen haben auch einen ganz besonderen grund: FELGEN!
der tacho muss ja bei 16zoll und bei 20zoll reifen halbwegs hinhauen.
Prinzipiell kommt man mit einer älteren Navi-Karte auch noch eine ganze Weile klar.
Dann kaufe ich frühestens alle 3 Jahre mal ein Update - das reicht.
das is halt persönliche geschmackssache.
ich kenne leute, deren innerer monk verlangt ständig sofort das aktuelleste auf dem navi haben zu müssen sofern es zu bekommen ist.
gibt halt solche und solche