Ähm genau andersrum. Bei den Seitenscheiben sieht man als einzigstes eben nicht das sie nachträglich getönt sind
Beiträge von heavensdiver
-
-
Genau aus den Gründen hab ich auch lange überlegt.
Aber alle mit den Schnitzer Federn sagen es ist wesentlich besser geworden.Ich kann das eigentlich nur so umschreiben:
Wenn ich vorher mit über 210 auf einer 2 spurigen Autobahn an einem LKW vorbei gefahren bin, dann war das immer irgendwie sehr anspruchsvoll, volle Konzentration, feines Nachlenken und hoffen das alles gut geht
Ein bissl überspitzt sieht das ganze heute so aus, das ich absolut entspannt mit einer Hand am Lenkrad fahre, weil der Wagen einfach nur noch genial liegt, egal bei welcher Geschwindigkeit.
Also bei nem Auto mit dem Neupreis eines F3x, waren die 1.500 € für mein KW V3, die beste Investition aller Zeiten!
Nu is es ein wirklich geiles Auto!
-
Inspiration is aber immer mit soooo viel Geld ausgeben verbunden
-
Wir können ja vergleichen am 28.3
Dann bin ich sicher traurig
-
Ich versteh das sehr gut. Meine sind foliert und mich nerven die weissen Ränder jeden Tag...
Bin auch schon am überlegen ob ich nicht die orginalen verbauen lasse... -
Stecker abziehen bringt auch keinen Fehler
-
Aber bekomme Ende März auch den PP ESD verbaut. Denke das reicht. Muss kein Akra werden
-
Also mit dem Performance Esd von BMW wirst du sicher glücklich kann mir nicht vorstellen das der zu leise ist
Preis leistung TOP
Kostet nichtmal 1/5 von der AkrapovicSonderaktion für BMW M Performance Endschalldämpfer (F-Modelle / E-Modelle auf Anfrage)
M Performance Schalldämpfer
Baureihe: F30 / F31 / F32 / F33
Motorisierungen: 335i, 335iX, 435i, 435iX
Teilenummer: 18 30 2 354 339
UPE: 760€ / Aktion: 469€ (Achtung: ESD mehrteilig, 2 Endrohrblenden (siehe weiter unten) zusätzlich erforderlich!!)Die Aktion hat heute Ihren letzten Tag!
-
Ich weiss zwar ned wie sich das preislich auswirkt, aber ich würde einfach mal beim Forumshändler Matthes nachfragen. Der is preislich eigentlich bei allem sehr, sehr gut.
Und nachfragen kostet ja nix. Vielleicht passtd as dann eher ins Budget. -
Also wenn Du wirklich ordentlichen Klang haben willst, dann nimm den Akrapovic.