Das Bild hilft enorm weiter... Danke Ownshadow!
Heaven
P.S.: Mal sehen was es dann endgültig wird... Wahrscheinlich doch nur M-Paket ohne PP Teile
Das Bild hilft enorm weiter... Danke Ownshadow!
Heaven
P.S.: Mal sehen was es dann endgültig wird... Wahrscheinlich doch nur M-Paket ohne PP Teile
Hat schon jemand einen Eindruck wie die PP Schweller ohne die Folien aussehen?
Hintergrund, ich habe einen schwarzen F30. Und da werden erstens die Folien wohl ned wirklich zur Geltung kommen und zum zweiten würd ich mir den Performance Schriftzug gerne sparen...
Heaven
Verdammt
Aber danke, nun weiss ich das es keine PP Front geben wird...
Heaven
Also ich rätsel auch gerade ob ich mir das KW V3, das KW V1 oder das KW DDC mit der Dämpferregelung einabuen lasse...
Mein grösstes Problem ist, das ich den Wagen eigentlich nur so 1,5 cm tiefer haben will... Aber das wird wohl mit KW nix...
Und nur Federn, ich befürchte einfach das der Wagen mir dann einfach zu hart wird...
Schon jemand Erfahrungen mit dem KW DDC?
Heaven
Muss ich nun eigentlich den komischen Spoiler auch montieren wenn ich die Performance Front montiere?
Danke Heaven
Sag mal, hast Du am Fahrwerk jetzt was gemacht oder ist das die Standard Höhe vom xDrive?
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich wollte in meinen 335ix eine standheizung und ein PPK verbauen lassen. Nun hat mich gerade mein angerufen und mir mitgeteilt das das nicht zusammen verbaut werden kann.
Hat jemand Erfahrungen damit? Warum sollte das denn nicht gehen?
Danke Heaven