Ah super danke. Weiß vllt zufällig noch jemand der nur vorne die Umrüstung gemacht hat ob man alles braucht oder auch was weglassen kann? Meine so Schrauben usw was nicht benötigt wird weil schon da?
Beiträge von BMWnarrisch
-
-
Sevus beinand,
ich hab günstig einen Stoßfänger vorne vom M-Paket ergatert und will mir nun die Kleinteile zusammenkaufen. Bei den Shops gibt es leider nur das Basispaket mit Seitenschwellern usw. Will aber vorerst nur die Front nachrüsten. Hat da jemand eine Teileliste was ich unbedingt benötige zur Montage des Stoßfängers ?
Hab kein PDC, SRA oder sowas vorne.
Hab auch schon im Forum gesucht aber nur Teilelisten für F32 F34 usw gefunden.
Wäre super wenn da einer eine Liste hat.
-
Statt dem Y-Kabel kann ich ja das Kabel von der LED an das andere anklemmen. Das Y-Kabel hab ich nicht gefunden und deswegen nicht mitbestellt.
-
Ok alles klar vielen Dank für die Hilfe
-
Also das Loch ist bei mir vorhanden nur ist keine LED verbaut. Y-Kabel kann ich mir selbst bauen bzw an die Leitung dranklemmen. Ist die beim Klimabedienteil leicht zu finden?
-
Mal ne Frage zum Anschluss der Cupholderbeleuchtung. Mein F31 LCI hat die Ambientebeleuchtung in den Türen und ums Klimabedienteil aber keine für den Cupholder. Hab mir die original LED bestellt für die Ausparrung überhalb des Cupholders, ist da die Leitung schon da oder muss ich mir da was am Klimabedienteil abzweigen?
-
Super danke für eure Antworten. Welche Serienmäßigen 18 Zoll Felgen gabs den alles für den F30 in nicht Mischbereifung? Kann man da irgendwo nachschauen welche Felgendesigns es gab? Würde gerne grau oder antrahzite Felgen auf meinen weißen F31 packen.
-
Ok abgesehen von dem welche Reifen Meinte nur den Umstieg auf 18 Zoll bei original Reifengrößen. Preislich nimmt sich ja 225/50R17 zu 225/45R18 fast nix und 18 Zoll sehen schon besser aus auf nem F31.
-
Servus beinand,
wollte mal fragen ob jemand schon bei der original Bereifung mit original Felgen auf nem F31 xDrive von 225/50r17 auf 225/45R18 rundrum gewechselt hat und wie es mit dem Unterschied von Laufruhe, Komfort usw aussieht?
-
Richtig, das sind die Steuergeräte der Scheinwerfer. Diese müssen zum FEM durchgebunden werden.Das korrekte Schaltzentrum Lenksäule hast du schon und die richtige Kamera auch. Du hast wegen der Speed Limit Info sogar die Kafas2. die wäre gar nicht notwendig. Die kleinere im Innenspiegel täte es auch.
Ok heißt das noch Kabel ziehen zum FEM oder meinst du mit durchverbinden codieren?
Sozusagen komplette adaptive LED SW kaufen, einbauen, anstecken und nur noch codieren?