Welchen Dieselsystemreiniger und AgR Reiniger hast du da benutzt? Also Hersteller usw?
Beiträge von BMWnarrisch
-
-
Ahhh ok ? Häd ich a selber googeln können hast Recht ? Aber was ist dann bei den Scheinwerfern anders wenn M Sport oder Sportline ist? Sind doch von der Form, Anschluss und Befestigung gleich?
-
Super danke, jetz hab i no a kurze Frage, was is P7B1A, P7B3A und S5A2A ? Da gibts ja noch unterschiedliche Bestellnummern dann für die Scheinwerfer.
-
Super, dann muss ja nur bei den Scheinwerfern Blackline=ja stehen oder muss ich auf sonst no was achten?
-
Ok ? Die Blackline LED Scheinwerfer passen ja auch wenn ich kein Sportline oder M Paket habe oder?
-
Servus, hatt zufällig jemand die Bestellnummern für die LED Scheinwerfer in Blackline für den LCI F31 und die schwarzen Doppelstegnieren oder normalen schwarzen von BMW zur Hand? Dann müsste ich nicht extra suchen ?
-
Hallo,
hab schon gesucht im Forum aber nicht wirklich fündig geworden. Ich suche einen Codierer oder Tuner in Bayern der das AGR deaktivieren kann. Auch gewerblich kein Problem.
Bevor geschimpft wird, ich weiß das es im öffentlichen Bereich nicht erlaubt ist. Möchte es nur deaktivieren und testen ob es Besserung bringt und sobald ich wieder im öffentlichen Verkehr fahre wird es wieder aktiviert.
Danke schon mal für eure Tipps
-
Ah ok dann hat sich das mit dem Heckwischer schon mal geklärt. Dachte das wäre dann wie bei Audi das er sich zuschaltet auch wenn der Hebel auf aus ist. Schade.
Bei der Sitzheizung hab ich im FEM codiert ja. Hab Standart Ledersitze manuell mit Sitzheizung aber auch Sitzheizung auf den Rücksitzen.
-
-
Hab mal ne kurze Frage, mit Bimmercode kann man ja die Zeit einstellen wie lang es gespeichert wird ob die Sitzheizung und Lenkradheizung eingeschaltet war.
Hab das codiert das 24h gemerkt wird. Komisch ist das es bei der Lenkradheizung funktioniert aber die Sitzheizung nur 15 Minuten gespeichert wird egal was ich beim codieren eingestellt habe. An was kann das liegen?
Auch funktioniert es nicht wenn ich den automatischen Heckwischer bei einlegen des Rückwärtsgang codiere. Egal ob ich auf Regensensor stelle oder manuell einschalte, der Heckwischer geht nicht an im Rückwärtsgang?