Ah ok schade aber trotzdem danke
Beiträge von BMWnarrisch
-
-
Servus, meine Frage wäre obs beim F30 eine Frontkamera als Austattung gab und wo diese dann eingebaut ist ?
Konnte leider kein Bild oder so finden .
-
-
Servus,
hab mir im F31 ein Android Auto Einschleifgerät wie von Ewaying nachgerüstet.
Funktioniert top für das was kostet 😊 Jetzt hätte ich nur zwei Fragen an diejenigen die auch das Einschleifsystem haben :
1. Gibt es eine App für Android Auto die die Bordcomputer Werte wie Verbrauch, Reichweite, Reifendruck usw anzeigt wie im Menüpunkt Mein Fahrzeug beim original Display?
2. Kann man irgendwo einstellen das beim Start von Android Auto nicht Google Maps groß eingeblendet wird sondern der laufende Musikplayer/Streamingplayer? Muss jedesmal nach Start erst auf den Musikplayer rechts rüber und den groß machen. Das nervt ein wenig.
-
Servus beinand,
möchte bei meinem F31 eine RFK nachrüsten und dazu muss ein Kabel vom Radio/Mittelkonsole bis zum Kofferraumdeckel. Wo wäre den da der beste Kabelweg?
Sorry falls es schonmal gepostet wurde, hab nicht wirklich was gefunden.
-
Danke für deine Antwort aber das war mir klar. Mir geht es um die Unterschiede bei Steuergeräten, Codierung, Stecker usw. Und natürlich im BMW F30/31 und nicht in nem Ford
-
Servus beinand, muss ich auf irgendwas achten wenn ich bei meinem F31 Facelift die manuellen Serienledersitze mit Sitzheizung gegen manuelle Sportsitze mit Sitzheizung tauschen möchte?
Außer das die auch vom Facelift sein sollten ?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
-
Hallo,
würde gerne in meinem F31 Bj 2017 den 6WB nachrüsten. Habe ab Werk den Tacho mit erweiterten Umfängen, Navi Professional schon drin.
Könnt ihr mir sagen wo man ein gutes Angebot für einen fertig codierten 6WB bekommt?
Einbau kann ich selbst erledigen.
Danke schon mal im voraus
-
Danke für eure Antworten. Eine Funktion beim fahren nicht stören hab ich noch nicht gesehen beim Handy. Hab auch scho im Handy und im Auto die Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden das sich so anhört als könnte man die Benachrichtigungstöne ein oder ausschalten
-
Servus, mir ist aufgefallen das ich keine Benachrichtigungstöne vom Smartphone im Radio höre wenn ich nicht auf Bluetooth Wiedergabe bin. Also das Handy is verbunden aber wenn ich Radio, USB oder Musikfestplatte höre, gibt es auser bei einem Anruf keine Töne vom Handy.
Hat das sonst auch jemand?
Radio ist Navi Professional im F31 Bj. 2017 und Handy ein Huawei P30 pro