Manchmal hilft es auch schon, bei der bestehenden Versicherung in einen neuen Tarif zu wechseln.
Dabei natürlich vorher die Leistungen querchecken, ob die dann noch in Ordnung sind.
Manchmal hilft es auch schon, bei der bestehenden Versicherung in einen neuen Tarif zu wechseln.
Dabei natürlich vorher die Leistungen querchecken, ob die dann noch in Ordnung sind.
+30 % ist ja schon eine Nummer ... Zeit den Anbieter zu wechseln, auch wenn es der AG ist
Und wenn das Öl noch so gut ist, stellt man sich am Ende die Frage ob die Ölpumpe auch noch genügend Druck aufbaut um das gute Zeug zu verteilen
Mein Ravenol (5W-30 VMP) kam heute an. Mit dem Promocode "MIK23" gab's aktuell noch 10% Rabatt ... um mal wieder in Richtung Wartungskosten zu lenken
Was der Ölfilter mal gekostet hat, habe ich vergessen, war mal ein 10er Pack von Mahle.
In Gänze wird der Ölwechsel dann am WE für ca. 70-80 € erledigt sein für dieses Jahr.
Ich korrigiere das in regelm. Abständen bei unseren Wagen nach oben oder auch nach unten.
Schön wenn manche Versicherungen "noch" darüber hinwegsehen. Sobald sie es doch nicht tun und es sich um einen größeren zu regulierenden Schaden handelt ist der Versicherte vor Gericht der Gekniffene. Ich gebe nach Möglichkeit keiner Versicherung einen Ansatzpunkt sich der Regulierung zu entziehen.
Die Verarbeitung beim F31 ist Aufgrund des Motors leider nicht besser und Premium Selektion verdient das Wort Premium nicht!
Wenn es auch qualitativ im Innenraum besser werden soll, entweder über einen F11 nachdenken oder über was ganz anderes.
Halt uns auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist und der der ZF Service Point in Pfungstadt so ist.
Pfungstadt liegt auch in meinem Einzugsbereich
Mit dem Zeug hat sich tatsächlich schon mehr wie einmal das Thema Ölschwund, auch mit der Diagnose Ventilschaftdichtungen in der Vergangenheit beheben lassen.
Klappt aber nur, wenn die Dichtungen aufgrund Verhärtung nicht mehr richtig dichten, wenn defekt ist damit auch nichts mehr zu machen.
LIQUI MOLY Öl-Verlust Stop | 300 ml | Öladditiv | Art.-Nr.: 1005LIQ...
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Die beiden Kabel Navi -> MMI -> Display sind richtig gesteckt?
Dann funktioniert das OEM System und das MMI zeigt nichts bzw. No Signal?
Wieviel Zoll hat Dein Display?
Sind für die Zoll-Angabe die richtigen Toggle auf ON?
Kommt jetzt sicher auch auf den Hersteller an, ich auch schon eines verbaut bei dem das 6,5 Zoll Display nur zwei Toggle auf ON haben musste und das 8,8 Zoll 3 Toggle auf ON.
Ich kenne so einen Streifen nur von einem Pontiac Firebird Trans Am
Was sagt der Fehlerspeicher?