Benutzt Du die Möglichkeit des Touch oder bedienest Du mit iDrive und Knöpfen?
Sonst wäre ggf. der Wechsel zu einem non Touch eine Idee.
Benutzt Du die Möglichkeit des Touch oder bedienest Du mit iDrive und Knöpfen?
Sonst wäre ggf. der Wechsel zu einem non Touch eine Idee.
Zur Frage Display Austausch: einfach auf youtube anschauen.
Ich würde das als einfach einstufen, es ist alles gesteckt und geschraubt.
Also wenn man der IT nicht ganz abgeneigt ist, kann man sich doch auch die gängigen BMW-Tools beschaffen und sich in die Materie einarbeiten ... kommt da nicht der Spieltrieb/ Ehrgeiz zum raus
Statt Huk24 kannst Du auch zur Huk-Coburg gehen, dann hast Du den Huk Ansprechpartner auch vor Ort ... die Huk24 ist doch nur der Online-Arm der Huk-Coburg
@AltinB1306 hast Du hier eine zündende Idee woran das Leistungsbild (Beitrag #40) liegen kann?
Du bist doch erprobt, auch wenn es im Kern bei Dir ein 318 auf Basis N47 ist/ war
Nun, es wird vermutlich Unterschiede geben aber im Kern haben wir den gleichen Block (B47D20)
Mein 320d ist nicht Leistungsoptimiert und hat mit seinen 190 PS/ 400Nm definitiv nicht Dein beschriebenes Problem.
Auf dem Getriebe habe ich xHP Stage 3, die AGR Rate ist bei mir reduziert, spielt aber in der Drehzahl keine Rolle, weil AGR dann sowieso komplett zu ist.
Von daher stellt sich doch eher die Frage, was weicht hier alles vom 320d ab, dass es zu Deinem Leistungsreduktionsbild ab 180 km/h kommt?!
Augenscheinlich hat es BMW zumindest von der Standardsoftware so hinbekommen, dass der 320d bei 180 km/h noch ordentlich Dampf im Kessel hat ...
Alleine der Vorteil des "Parkens" an einem E-Auto Ladepunkt in der Stadt ist doch schon ein Argument
Wenn der Hybride ins Fahrprofil passt, machen.
sry, kann gelöscht werden
Tatsächlich schon ab 55 Jahren bei der KFZ-Versicherung ?!
Ist das jetzt Vermutung oder Tatsache?