Alternativ schau doch regelm. mal bei ebay rein, es werden dort immer wieder mal AndroidDisplay's wegen Fahrzeugwechsel angeboten und dann ersteigerst Du Dir mal was Gescheites
Beiträge von CyberF
-
-
Wie iDrive wird langsamer, hatte ich noch nie.
Beschreibe doch mal Deine Beobachtung.
-
Sportline, ist eine gute Wahl
Glückwunsch zum Neuen!
-
Die Herstellergewollte Obsoleszenz wird durch das Serviceintervall bei Auslieferung gleich mitgeliefert. Die Garantie wird es aushalten und die Leasingunternehmen haben einen besseren Case. Es trifft erst die danach und da kommt auch keine Garantie zum tragen.
Alles über 12 Monate passt mir persönlich nicht und da es sich um mein Fahrzeug handelt war mir das auch innerhalb der Garantie egal. Nach 12 Monaten wurde und wird gewechselt.
Das Öl ist dabei sekundär, auch einen Premiumöl ist nach Herstellerintervall nur noch eine Plörre.
-
Es gibt viele gute Öle, habe auch schon einige durch und momentan in unseren Fahrzeugen Ravenol.
In meiner Kawa hatte ich übrigens immer Motul und war auch zufrieden.
Was ich viel wichtiger finde -gerade bei Leistungssteigerung- das Wechselintervall zu verkürzen!
Gut geschmiert fährt es besser. Bei mir fliegt nach einem Jahr die Brühe raus, auch wenn es keine 15.000km waren.
-
Ich habe zwei Wege Lautsprecher gegen die Originalen eingesetzt und siehe da, der Klang war um Längen besser! Es musste kein Rahmen geändert werden für die Hochtöner, ging ruck zuck und hatte richtig Wirkung.
Bei der Gelegenheit noch AluButyl an jeder Tür angebracht plus schallschluckender Dämmung in den Türpappen. Eine entspannte Sonntag Nachmittag Aktion.
Die Lautsprecher nicht zu tauschen ist ... schade wenn man sich das entgehen lässt.
-
Hinsichtlich der offenen Rückrufe könnte es ggf. noch interessant sein.
Es gab für die Diesel hinsichtlich der AGR-Kühler mehrere Rückrufe. Als letzte Maßnahme den Austausch des AGR-Kühlers.
Das kann man durchaus ansprechen, wie hier der Stand ist.
-
Und schon mal die M405 18' als Sommerfelgen einplanen.
Sieht nicht nur besser aus, sondern fährt sich auch besser
-
Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder auf der "abgelaufenen Verbandstasche", auf die in der Rechnung hingewiesen wird
Hinsichtlich der Gesamtsumme kann man nicht meckern.
-
Na dann wird es mal Zeit für eine aktuelle Verbandstasche