Beiträge von CyberF

Ich habe meinen gestern Abend bei BMW abgegeben, wegen der Rückruf-Maßnahme 0013500300.

Bereits um 10:00 Uhr heute Morgen kam die SMS, dass der Wagen fertig ist und abgeholt werden kann.

Bei Abholung wurde mir auf Nachfrage noch einmal versichert, dass nur Software und keine Hardware betroffen war, sie hätten noch einmal nachgeschaut.

Die I-Stufe wurde angehoben von F020-16-11-502 auf F020-22-07-530

Fahrtechnisch konnte ich auf dem Weg nach hause erst mal nichts feststellen ... es waren aber auch nur 11km ;)

Die xHP-Stage war noch drauf, alles andere was mal reincodiert wurde war weg.

Die Codierungen konnte ich aber ohne Probleme mit Bimmercode wiederherstellen.

Ach was, schon wieder neue AGR-Kühler ?!

Bei mir steht noch der Rückrufcode 0013500300 aus ... Softwareupdate DDE.

Nachdem ich auf das Anschreiben im Sommer nicht reagiert hatte rief mich der Freundliche jetzt wieder an und ich habe kommende Woche zum 0013500300 meinen Termin und es war nur von "Softwareupdate" -wäre in 2-3h erledigt- die Rede.

Jetzt augenscheinlich ein überwachter Rückruf und in dem Schreiben steht doch tatsächlich "Rückruf-Maßnahme, Code 0013.... " drin.

ominös :/

Vielleicht rufe ich besser an und frage ob sie auch alle Teile parat haben 8o

Preislich sieht's fair aus.

Was noch interessant sein könnte wären Bilder vom Zustand der Sitze, gerade beim Fahrersitz die Wange vom Ein-/ Aussteigen schon abgenutzt oder doch noch in top Zustand, usw. Oder auch einfach mal in den Kofferraum rein fotografiert kommt auch gut an, wenn er gut aussieht ;)

Viel Erfolg beim Verkauf.

Hört sich das vielleiht so wie in diesem Video an :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann ist die Lösung nicht weit ;)

Wenn man schon mal dran ist sollte man die Kleinigkeiten doch gleich mitnehmen.

Außerdem haben wir dann auch regelmäßig Content :)

Schon mal drüber nachgedacht, dabei zu filmen und in youtube hoch zu laden?

Das kann sich vielleicht lohnen ;)