Ich war neulich erst zum Update der DDE (0013500300) beim Freundlichen und jetzt gibt's schon wieder was Neues:
"Service Aktion INFO511056"
Kennt das schon jemand?
Brennt diesmal die Sitzheizung?
Ich war neulich erst zum Update der DDE (0013500300) beim Freundlichen und jetzt gibt's schon wieder was Neues:
"Service Aktion INFO511056"
Kennt das schon jemand?
Brennt diesmal die Sitzheizung?
Umcodieren des Licht-/ Regensensor auf empfindlich und es läuft schon besser.
Ich habe das mit Bimmercode umcodiert.
Wenn Du dann sowieso dabei bist, Dich mit dem Codiern zu befassen, kannst Du Dir auch überlegen gleich noch die Nebler zum Abbiegen dazu zu codiert
EDIT (5h später): Ich war gedanklich beim Lichtsensor; danke für die Aufklärung
Klingt nach einem defekten Display.
Austausch ist in 10 Minuten erledigt und genug Ersatz findet sich in den üblichen Portalen.
Ich hatte bislang fast nur Fahrzeuge mit Schiebedach.
Schiebedach ist bei mir ein Plus beim Kauf eines Fahrzeugs.
Es war nie eines der Dächer meiner Fahrzeuge undicht im Sinne von defekt. Was man aber machen muss ist Pflege.
Sprich sind die Abläufe sauber und nicht auf dem Weg nach unten undicht, ist alles ausreichend gefettet, hat sich Dreck angesammelt.
Gerade Tannennadeln können hier für interessante Effekte sorgen, wenn sie beim Schließen auf der Dichtung liegen.
Wenn ich es mir überlege ist ein gepflegtes Schiebedach vielleicht auch ein guter Indikator zum Zustand des Gesamtfahrzeugs.
Wer sich gut um sein Dach kümmert, kümmert sich bestimmt auch um alles andere am Fahrzeug.
Bei Straßensperren und Baustellen ist Google unschlagbar.
Gibt ja glücklicherweise Lösungen unsere BMW's upzugraden
Einfach so:
Hallo,
ich nutze auch gerne die Seite realoem.com
Deine VIN funktioniert dort übrigens: https://www.realoem.com/bmw/enUS/select?vin=BP34494
Da die Teilenummern alle gleich sind, kannst Du danach in allen Shops schauen wo Du sie bestellst
Meine Frau findet diese "mehrdimensionale Multimediawelt" seid dem Android Display auch etwas komplex in der Anwendung.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das total schräg wenn es nicht mehr da ist.
Neulich zur Durchführung des 0013500300 Rückruf habe ich das originale 6,5' Zoll Display drin gehabt und das fühlte sich schon sehr angestaubt an.
Das Display kann auch Spracheingabe.
Ich tippe doch kein Ziel mehr ins Navi ein