Nein ist kein Pech.
Deshalb vorher informieren bevor man ein US Import kauft.
Nein ist kein Pech.
Deshalb vorher informieren bevor man ein US Import kauft.
Steht bei dir auf der zweiten Seite auch was zu Bremssystem?
Ich glaub da sind sie etwas durcheinander gekommen 😁
In der Suche war meiner ja auch schon länger vermerkt, aber wollte das Schreiben abwarten. IMG_20241031_180239.jpg
Oder:
.
Nemec Hätte gedacht du empfiehlst das Addinol.
In dem Shop soll es auch nochmal 10% cashback geben.
Das LL04 5W40 gibt es aber nur in komischen Größen: https://www.oil-shop24.de/addi…5w40-premium-0540-c3.html
Warum willst denn diesen Monat schon zum Ölwechsel, wenn du jetzt erst 10k abgespult hast und das letzte Mal genau bei 15k. Könntest doch noch warten.
Bei mir hatte es sogar mal hochgezählt bis 34.000km. Bei den 6.400km Langstrecke wirst du auch nicht Kassala gegeben haben. An deiner Stelle würde ich noch 5.000km warten, Öl ist doch mit nem halben Jahr noch neu.
Danach kannst 5W40 einfüllen, weiß nicht, ob du Leistungssteigerung fährst, aber wird ja oft gesagt, dass 5W40 das Beste Grundöl hat.
In der Ausstattungsliste steht zu den Sitzen Stoff/Wildleder. Sicher, dass das Ledersitze sind? Aber Leder Dakota steht auch dabei.
Ansonsten was ist es denn von außen für ne Ausstattungsvariante? M-Paket, Luxury?
Von der Außenfarbe und, ob Chrom oder nicht, würde ich es auch abhängig machen.
Ansonsten ist der adaptive LED Scheinwerfer gut, den hat er ja.
Ich fahre ja „nur“ Serie.
Kürzlich mal wieder Autobahn, teilweise freie Bahn, und dann Fernpass und Timmelsjoch und das Ganze auch wieder zurück.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich zuwenig Power (PS oder Drehmoment). Am Timmelsjoch habe ich noch ein Motorrad überholt…
Da frage ich mich schon, wozu 700 PS gut sind außer für Stammtisch und Foren.
Tja um es mit den Worten von Walter zu sagen:
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Und:
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
Aber um ernsthaft zu bleiben: es ist einfach kostenlose (bzw preislich sehr attraktiv) Mehrleistung.
Garantie ist eh keine mehr drauf und die Motoren gelten als stabil.
Bei einem aktuellen RS4 mit dem V6 würde ich es auch nicht machen. Siehe bspw
Fährst du einen xDrive? dann würde ich nicht zu tief gehen.
Mit der Tieferlegung bekommst du nicht viel Sturz rein. Ich hab bei mir 1 Grad auf der Vorderachse. Sieht immer noch bescheiden aus und spüren tue ich den 1 Grad auch nicht in Kurven.
Wenn du ein weiches Fahrwerk haben möchtest nimm das KW Street Comfort. Vielleicht kannst auch bei jemanden mit nem KW V3 mitfahren.
Ich hab das Sachs Fahrwerk drin, da wirst du aber nicht glücklich mit werden.
Tja vielleicht fördert die Politik E85 in Deutschland. Wäre ja toll, wenn es in Deutschland genauso wieder verfügbar wäre, wie in Frankreich oder Schweden (damals).
100ps extra wären schon toll, würde dann auch den ethanol analyzer noch nachrüsten.
Ich hab mir 570ps mit 100 Oktan Sprit und 670ps mit Ethanol gemerkt (200 Zellen downpipe).
In andere Regionen braucht man ja eigentlich auch gar nicht vorstoßen im normalen Straßenverkehr.
chap Weißt du wie weit man dann eigentlich bei diesen Stufen dreht, also bis 7.000rpm? Hab die Frage bei Facebook gesehen. Weißt wie schädlich das dann ist?
Wollte mit dem Zitat und Aussage nur den Faden aufnehmen und zum Ausdruck bringen, dass es stets schnellere Fahrzeuge gibt. Wo fängt man an, wo hört man auf.
Vergleiche hier:
oder hier:
Um zum Thema zurückzukommen, die MHD Stage 2 oder Stage2+ mit OEM-Downpipe zu fahren, ist meiner Meinung nach Quatsch, weil soweit ich weiß die Maps am besten mit Catless performen und schon bei ner HJS 300 Zellen Downpipe es nicht optimal ist.
Aber dann hast du keine Stage 2, dass du dich überhaupt traust damit bei Tageslicht zu fahren...
Alles slow 340i , ab Stage3 können wir uns unterhalten