das war ein sehr knappes Ding trotzdem danke dir für den Link! sehr interessanter Vergleich!
Beiträge von Racer123
-
-
Interessanter Vergleich und interessantes Ergebnis...allerdings muss man meiner Meinung nach beachten, dass es sich um eine Ausgabe von RTL2 handelt, dazu darf sich jeder selber seine Meinung bilden trotzdem: einige einleuchtende Aussagen in dem Beitrag
-
Ich fahre auch zum Großteil im Comfort-Modus. Im engen Stadtverkehr lohnt sich der Sportmodus so gut wie gar nicht leider..den Sportmodus verwende ich eigentlich meist nur wenn ich auf der Autobahn überhole.
-
Hey, vielen Dank für die Berichte zum BMW 330e, ihr habt mir sehr weitergeholfen!
-
interessant dass doch so viele aus Bayern kommen! Ich hätte auch geschätzt, dass der Großteil aus Österreich kommt
-
das freut mich sehr zu hören dass hier in der Community so viele schon so lange glücklich vergeben und verheiratet sind! Weiter so!
-
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten! Diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt - jetzt bin ich schlauer