... und es nervt!
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Bei der Lenkung spielt wohl Glück mit.
Bei meiner per LCI Vari Sportlenkung war alles perfekt, so wie Du es bei Deinem LCI beschreibst. Bei meinem LCI ist es das Gegenteil, habe sogar schon ein Garantietausch der Lenkung gehabt mit mäßiger Besserung. -
-
-
Mach Dich mal nicht verrückt Micha,
die Luftdrucktabelle im Fahrzeug ist tatsächlich für RFT Reifen, denn alle Reifen die Du bei BMW kaufst ab 18 Zoll für den F3X sind RFT. Zugelassen ist natürlich jeder Reifen in der passenden Größe (Außer Cheng Beng Reifen)
Michelin sagt, 2,3/2,5 Bar, ich würde 2,5/2,7 bis 2,6/2,8 Bar fahren. Aus dem einfachen Grund weil ich vermute dass bei 2,3 und 2,5 die Wankbewegung des Reifens bei Kurvenfahrt etwas groß sein wird und dadurch wird ein schwammiges Fahrgefühl resultieren.
"""Dieselbe Reifengröße taucht zwar rechts davon noch ein zweites Mal mit 2,4 bar auf, aber eben nicht als Winterreifen."""
Liegt daran dass bei dem ein Lastindex von 91 angegeben ist und nicht wie bei Dir 95 -
Ehrlich gesagt, sagt das Video nichts....
-
Ich konnte es sehen im Stadtlicht Modus.
Unter 50 schwenkt wie beim adapt Xenon der linke Scheinwerfer nach links, dabei wird auch die Leuchtstärke der LED´s reduziert. -
Scheinbar hat man es mal erkannt das der Abstand zwischen Rad und Radhaus bei einem solchen Fahrzeug einfach nur zum
aussieht und schafft es nun wohl das ganze harmonisch aussehen zu lassen
-
Das adaptive regelt die Helligkeit der Abblende LED´s selbsttätig.
Je nach Fahrsituation wird die Leuchtstärke angepasst.Sieht man schön wenn man vor einem Hindernis steht und den Lichtschalter von Auto auf Licht an stellt...
-
Normal ist das nicht dass Du da "deutlich" was von hörst.