Vielleicht kommt Feuchtigkeit vom SD über den Dachhimmel und dadurch beschlägt die Scheibe bei der Cam.
Würde mal die Wasserabläufe checken lassen.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Du kannst die 28i/30d Bremse ohne Probleme montieren.
Einzig die Handbremsbeläge wirst Du noch brauchen, da die oben genannten Modelle eine größere Bremsscheibe haben ist auch der Durchmesser der Handbremsbeläge anders. Das ist aber kein Problem. Mit der größeren Bremse kannst Du alle 17 Zoll Räder weiterhin nutzen.
Ich habe noch einen kompletten Satz der Bremse liegen, kannst günstig haben wenn Du willst... -
Hast Du ein Schiebedach @ Pixel?
-
Super, ich fahr gleich Brötchen holen.
-
Das ging aber schnell mit der Lieferung...
Passen 100%ig Top auf den 35er !! -
Mittlerweile sieht man ja einige LCI´s herumfahren, die Zahl der Fahrzeuge ohne adaptive LED Scheinwerfer kommt mir dabei extrem hoch vor.
LED haben die meisten die ich auf der Bahn sehe, adaptiv scheint dabei sehr selten zu sein... -
Active Protection hat nicht mit Driving Assistent zu tun...
-
Servus Andy,
hier der Unterschied pre LCI - LCI
Die Teilenummer ist entweder die 64229253217 oder die 64229231995 von LCI.
Gibt in der Bildtafel 2 Teilenummern, leider ohne Erklärung wo die Unterschiede sind -
Mir stellen sich die Nackenhaare wenn ich solche Holzreifenhersteller lese wie Nexx... Archil... Und co.
Kauf Dir einen Satz Conti CSC5 für 150€ das Stück, die halten sicher bei normaler Fahrweise doppelt so lange und man mag es kaum glauben, selbst wenn die Straße naß ist lenkt der Wagen mit einem vernünftigen Reifen noch und fährt nicht nur grade aus. -
Das geht auch automatisch denke ich
Einstellungen -> Uhrzeit/Datum -> Zeiteinstellung automatisch wählen