Als Einschätzung derer die die Lenkung verbaut haben ist die Frage doch legitim Hendric.
Grade was Lenkung angeht gibt es rießen Unterschiede. Ich würde die Paar Euro für die Variable immer wieder bezahlen. Nicht nur das Einparken, auch die Kurven und Abbiegungen innerorts sind echt Wahnsinn mit der VSL.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
+1 pro schiebedach.
Fahr im sommer immer offen (wie ist das thorsten, was man nicht kennt vermisst man auch nicht?)
Außerdem hab ich die sonnenblende immer auf und finde, dadurch wirkt das auto grad für große leute dutlich größer.Aber so günstig wie bei der konfiguration bekommst du die m-bremse nicht mehr, das schiebedach aber nachträglich gar nicht mehr.
Getapatalked vom Eier-Phone
Mein f11 hatte Panorama und der f30 auch ein SD, ich brauche das Loch im Dach echt nicht.
-
Halte uns bitte auf dem laufenden...
-
Servus Burschi,
Schiebedach oder M-Bremse ist wohl Geschmacksache.Ich würde mal überlegen wie oft Du das Dach aufmachst, wird wohl nicht so oft sein.
Über die geniale Optik der großen Bremse kannst Du Dich jedes mal wenn Du zum Fahrzeug läufst freuen.
Meine Wahl wäre klar! -
Willkommen,
schöne Ausgangsbasis hat der Touring.
Mal sehen ob es bei den kleinen Veränderungen bleiben wird wenn Du länger hier im Forum herum schwirrst -
Ich bin mal gespannt wann BMW den LCI in den Onlinekonfigurator endlich einpflegt...
-
Dafür aber über 50% auf die Liste gleicht das mit den Reifen mehr als aus!
-
Die Lederfarben die es zur Auswahl gibt mit X-Prägung sind leider sehr begrenzt. Sattelbraun wäre mir am liebsten gewesen, aber das hat kaum Kontrastnath und keine Prägung.
-
Gute Idee Falk, das alte Lenkrad gefällt mir auch nicht mehr wirklich.
Beim MJ 2016 ändert sich am Lenkrad leider auch nichts. -
Gibt's beim X3 nicht in Verbindung mit M-Sportpaket.
Hatte ich auch noch nie und sehe den Sinn nicht wirklich in einer Lenkradheizung.
Wenn ichs mal gehabt hätte sähe die Sache wahrscheinlich anders aus.