Hatte mein 30d auch nicht. Du meinst das schwarze Kunststoffteil oder?
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Die Höhe passt auf dem Bild super!
Das Schwert fällt zwar nicht auf in matt, aber an so einem Wagen gehört alles gelackt. Würde es sicher auch lacken lassen -
Warum geht es nicht?
Sträubt sich der Händler! -
Glückwunsch Thorsten
, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen, was die Ausstattung angeht. Alarmanlage/Standheizung?
Gruß Mario
Jetzt hab ich so lange mit der Standheizung überlegt dass ich die heute nachgeordert habe. Zusammen mit der Alarmanlage. Dann sind die Kreuzchen aber auch gut verteilt
Eigentlich könnte Mario das bezuschussen, er hat angefangen -
Wenn der Garantiesachbearbeiter einen schlechten Tag hat, kann er sogar einen Gewährleistungsanspruch ablehnen wenn Zubehörräder verbaut sind und er Bilder sieht wo das erkennbar ist.
-
BMW scheint nicht so ganz sicher zu sein was die LCI Modelle denn jetzt an Ausstattung haben werden
Heute die Info bekommen dass beim LCI mit Innovationspaket ( Adaptiver LED Scheinwerfer, Kombi mit erweiterten Umfängen, SLI und HeadUp ) trotz der in der Bestellung aufgeführten SA 502 Scheinwerfer Reinigungsanlage ( 0€ da Paketbestandteil ) diese wohl nicht mehr verbaut wird da bei den LED Scheinwerfern nicht zwingend vorgeschrieben.
Ich bin mal gespannt....Btw, Fahrzeug bestellt in der KW 20, Lieferung steht momentan auf KW 34. wobei das alles Vorläufig ist, nächste Woche werden wohl die echten Produktionsquoten Juli/August preisgegeben.
Heute habe ich den Termin von meinem
nach Rücksprache mit seiner Disponentin erhalten. Demnach soll das LCI angeblich erst ab dem 25.07 produziert werden
Das stimmt, die ersten 2 Wochen werden wohl auch komplett für die Händler Erstausstattung an Fahrzeugen draufgehen. Danach beginnen die Kundenbestellungen.
-
dh also: auto abholen, langsam vom hof, spätestens auf der autobahn ist der motor dann ja warm und dann "gib ihm" oder wie mach' ich das am besten?
Exact so hat es mein A4 130KW TDI bekommen und der läuft jetzt seit 196TKM ohne einmal zu murren. Leistung hat er auch.
-
Woher kommt denn jetzt die Einsicht zu deiner Unwissenheit?!
Im Post davor hast du doch noch meine Aussage - die ich genau so von AC Schnitzer in Aachen bestätigt bekommen habe - korrigiert?!Das hat nichts mit Einsicht zu tun, ich bin auf die Antwort(en) gespannt die Du erhalten wirst.
-
Was ist denn Einfahren bei einem Diesel?
Nicht kalt treten, ja das ist wichtig!!!
-
Ich bin mal auf die live Optik gespannt. Auf den Konfiguratorbildern macht die neue Leuchtengrafik das Auto von hinten optisch viel breiter...