Liegt eher daran dass Gewährleistung nach GFS GeführterFehlerSuche abgerechnet werden wird... Was nicht gefordert ist, wird nicht bezahlt.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Da wundert es mich doppelt dass da so ein Kawenzmann drin ist, die hat BMW nämlich nicht lackiert. Und was von Zulieferern kommt, ist normal immer 101%ig.
Mal sehen welche Antwort Du bekommst
-
Ist der "Große" im Stoßfänger oder im Kotflügel?
-
sind ja doch einige die jetzt warten...
Bei den LCI mit Navi Prof und ConnectedDrive Servicepaket sind auch Kartenupdates jedes Quartal over the air dabei, das ist mal eine feine Sache wenns so klappt wie beschrieben.
-
Es gibt vorgaben über die größe eines Lackeinschlusses und über die Stelle an der der Einschluss ist.
An B und C Flächen (unterhalb der Sichtfläche wenn man steht und ganz unten am Fahrzeug) geht schon einiges durch... -
Die f30/31 sind im D Konfigurator auch noch nicht drin. Warum auch immer.
-
Adaptive LED Scheinwerfer Mario, die sind Bestandteil vom Inno-Paket
-
Interessant ist, beim LCI mit M-Sportpaket ist das Fahrzeug mit identischer Ausstattung im Vergleich zum pre LCI ( pre LCI adaptives Xenon, LCI adaptives LED & LED NSW ) 80€ "günstiger".
Seit letzter Woche ist klar, dass das mit den 80€ günstiger ein Fehler im BMW Sales System war.
Der genaue Unterschied ist, der LCI ist mit identischer Ausstattung 670€ teuerer wie der pre LCI.
Meine Verträge waren schon alle Unterschreiben so dass die Mehrkosten vom Händler getragen werden. -
Ich bin ja mal beim 3er LCI gespannt wie die Scheinwerfer werden. Es sind ja andere wie beim 4er, der nicht adaptive ist wohl sogar ein Projektorsystem wie beim F20 LCI.
-
Bis 24.7. wird vor LCI produziert, ab 25.7. LCI Modelle.
Wenn Dein Fahrzeug von der Händler Erstausstattung abgezweigt wird, dann kann erste Woche August hinkommen.