Auf den Bildern gefällt es mir gut, hat nicht jeder!!!
Ich hoffe ich sehe Dein Cab iwo mal live
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Arbeitest Du bei H&R?
-
Ich hatte die Federn im normalen M-Sportfahrwerk verbaut.
Ohne RFT Reifen ist es ok, es federt noch genügend.
Allerdings muss man schon aufpassen wo man drüber fährt da die Federn ordentlich tiefer machen. -
Beim F30/31 LCI gehen die Interieurleisten jetzt wie beim 4er in den Türen weiter. Das war beim pre LCI nicht, da waren die Türleisten immer schwarz.
Da muss man jetzt beim Bestellen aufpassen was man nimmt wenn man z.B. die Performance Carbon Leisten nachrüsten will und ab Werk Alu/Estorilblau Leisten bestellt wird es affig aussehen wenn die Armaturenleisten Carbon Akzentleisten haben und in den Türen geht es dann blau weiter -
Es könnte schon der PSS sein, denn wenn man die SA im Konfigurator anklickt, wird Bereifung mit Notlauf entfernt.
-
Ne die sind damals mit dem X5 verkauft worden.
-
Ich hatte 10et46 hinten und wage es anzuzweifeln dass ein 295er reifen gepasst hätte.
Ich denke der reifen streift hinten im Innenradhaus da dort eine kleine Kante ist. Aber das ist mein Gedanke dazu, nicht getestet. -
Stimmt.
10 & 11,5 X 22 auf m ex X5
-
295 auf einer 10 Zoll Felge wird wohl etwas "wurstig" aussehen.
275 ist da wohl die attraktivere Wahl. -
sehr richtig, aber es sind 0,00001Liter Kraftstoff für die Stromkosten und 1/16Gramm co2 auf 100KM wenn TFL hinten aktiv ist.
Ein Glück kann man´s Codieren.