Dass das DSC nicht vernünftig arbeitet, passiert wenn der Abrollumfang von Vorne zu Hinten nicht stimmt. Ist der Umfang vo und hi gleichmäßig zu groß, muss eine Tachoangleichung erfolgen und ALLE anderen Reifengrößen werden ausgetragen.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Sorry für OT, wie weit kommst n mit dem 320d im Vertreter Autobahn und Flottentankkarten Tempo?
-
Kann schon hin kommen. In der 34. KW soll meiner gebaut und ausgeliefert werden, paar Tage obendrauf für den Transport in die Schweiz...
-
-
Hat jemand eine Info ob der Türverriegelschalter gegen den Intelligent Safety Schalter beim LCI getauscht wurde?
-
-
Die Scheinwerfer vom 3er werden anders als die vom 4er. Ob die LED Module gleich sind, wird sich zeigen
-
Töpfe sind gleich vom 335 und 435 jeweils als Benziner.
-
Hat der 325d wirklich 2 Turbolader oder ist das ein einzelner mit 2 Einlassöffnungen, die bei unterschiedlichen Touren angesprochen werden (wie bei manchen Opel)?
Das hat jeder TwinPowerTurbo Motor von BMW auch so mit den zwei Anströmkanälen.
-
Der Konfigurator macht mich fertig früh am Morgen.
Hab grade meinen LCI Konfiguriert und mich gewundert warum der teurer ist wie auf meiner Bestellung.
Also jede Ausstattung verglichen und mich schon auf einen Anruf beim freundlichen um 8 Uhr eingestellt. Im Konfigurator kann man das Business Package S09BD nicht wählen sondern muss die Ausstattungen einzeln anklicken.