Weiß jemand den Preis den die Scheinwerfer Reinigungsanlage als einzelne SA gekostet hatte?
EDIT: SA502 226,89€ excl MwSt, 270€ incl MwSt.
Weiß jemand den Preis den die Scheinwerfer Reinigungsanlage als einzelne SA gekostet hatte?
EDIT: SA502 226,89€ excl MwSt, 270€ incl MwSt.
Verrückte Welt ... ich habe es nicht drin stehen und durch zwei Änderungen habe ich nun die dritte Bestellung und bekomme die Woche noch die dritte Auftragsbestätigung ... immer ohne SRA
Habe meine Ausstattungsliste heute erhalten, siehe da, die SA502 Scheinwerfer Reinigung erscheint nicht auf meiner Ausstattungsliste.
Damit weicht der Wagen von der Bestellung ab. SA502 ist wohl defacto entfallen beim LED Scheinwerfer
Stau hat sich aufgelöst
Gestern um 13:30 war Eingang in die Lackiererei
Heute um 13:18 war Eingang zur Montage
Heute um 15:20 war Endmontage
Werk München hat Spätschicht heute bis 24:00 Uhr, da erfolgt sicher noch die Endkontrolle und danach die Weiterleitung an den Vertrieb.
Mit etwas Glück, fahre ich mit dem 3er nächsten Freitag in Urlaub, nicht mit dem A4
Die Herrschaften wollten Dich beruhigen...
so entsteht ein Kunststoffanbauteil, egal für welchen Fahrzeughersteller, Wayne´s Interessiert.
https://www.youtube.com/watch?v=hPc09pCcfOY
Faurecia ist einer der big Player im Anbauteile Hersteller Business, es gibt aber noch viele andere die unter anderem für BMW produzieren.
Dann hat Dir aber wirklich jemand Unsinn erzählt.
Dein Stoßfänger (sowie sämtliche lackierte Kunststoffteile) ist auch "ab Werk" nicht bei BMW lackiert, sondern das erledigt der Hersteller der Kunststoffteile bzw. ein Lohnlackierwerk.
Bei "echten" Indivudual Farben sieht die Sache zwar anders aus, aber schließe ich mal aus. Mit Individual meine ich Farben die nicht in der Standart Farbpalette sind ( Tansanit Blau z.B. ist ein Standart Individual Farbton )
19.August 2015, 21:44 Uhr:
Staus 151, Eingang Rohbau
Heute kommt wohl Farbe drauf und der Eingang in die Montage wird erfolgen
Ich habe es ohne Kosten in der Bestellung vom F31LCI stehen....
Adaptive LED´s und SRA... ich bin gespannt
Kann der der f3x codieren kann auch f25 codieren??
Ja richtig...