Die Sitze waren das Zentrale Argument pro 3er und gegen A4 (8K nehme ich an?!?)
Dann bist Du noch nie mehr als einige KM mit dem A4 gefahren nehme ich an...
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Messgerät auf Kunststoff wird schwer
Aber das geht sicher durch, kann BMW dem Hersteller des Stoßfängers ankreiden und muss nicht selber für geradestehen.
-
Na das sollte keinen Tag dauern bis sich da jemand für findet
-
-
Die Räder sind wirklich mit Abstand die besten die man Momenten ab Werk bekommen kann.
Gefällt mir unglaublich gut! -
Nach knapp 2000km hat sich die Höhe vom adaptiven Fahrwerk so eingependelt:
-
Warum kaum zu unterscheiden?
Käsekuchen Gelb gegen rein / grell Weiß ist doch ein deutlicher Unterschied -
Ich habe bis jetzt subjektiv den Eindruck dass die LCI Sportlenkung etwas ruckeliger ist als meine alte.
Genauer gesagt, die Lenkung kommt mir auf Comfort schon sehr hart vor. Auf Sport natürlich nochmal härter.
Habe den f30 allerdings in Mai schon verkauft und bin nur Audi Kaugummilenkung gefahren die letzte Zeit, daher ist ein genauer Vergleich eher schwierig. -
Dann mal Dir auch viel Freude mit dem Schönen 30d!
Rodgau und Wü ist auch nicht weit entfernt, vielleicht sieht man sich mal -
Ich bin schon sehr zufrieden dass trotz RSC Reifen die Fahreigenschaften nicht von gehoppel und geknalle geprägt sind.
Mir persönlich sind auch die Lastwechselreaktionen sehr wichtig, ich hasse geschaukel in Kurven. Beides ist für mich sehr zufriedenstellend. Dass man dem ganzen noch die nötige Härte mitgeben kann wenn man das möchte, toppt das Werksfahrwerk.
Die Reifen bleiben drauf, sind Bridgestone S001 btw.
S2VFA Adaptives M Fahrwerk - ist die Bezeichnung vom Fahrwerk