BMW und VW/Audi haben nicht den selben Lenkungshersteller.
BMW verbaut eine ZF Lenkung, Audi und VW dagegen Eigenproduktionen aus Wolfsburg.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Nein, zum Glück nicht
-
"BMW Diesel mit BluePerformance, Abgasnorm Euro 6"
zählt zur Grundausstattung beim 30d LCI
-
Weiß jemand welcher Aschenbecher Einsatz in den Getränkehalter vorne passt? Mir purzelt alles herum beim Beschleunigen was da so drin liegt ...
-
Da ist auch ein E Zeichen dabei.
Zwei sogar... In den Kreisen ist jeweils eine E-Nummer -
Antriebswellen / Kardanwelle prüfen lassen
-
Geht nur in EcoPro
-
Wie alt ist der 20d? Steuerkette schon gemacht worden??
-
Beim F30/31 steht in der magischen BMW Liste nichts von vormontierten Kennzeichenträgern vorne, damit sollte es keine Probleme geben.
... und ja, ich bekomme einen neuen Stoßfänger vorne ohne Löcher. Wenn jemand ohne meine Zustimmung Löcher in mein neues Auto macht, dann ist das nicht mein Problem.
Stoßfänger ist schon beim Händler angekommen gestern und muss noch lackiert werdenDie HK Goodies sind tatsächlich davon abhängig ob in der Welt noch Vorrat ist oder nicht.
-
Gefühlt geht der Klotz wie die Säuche aus dem Stand raus. Dreht vehement bis an die 5000 ohne dass es magerer wird wie beim 30d ab 4500.
Oberrum macht der cW Wert der einer Garagenwand nahekommt natürlich zu schaffen.Schade dass BMW beim F3X LCI die Surronudview Cams nicht wie beim X3 gestaltet hat. Die neue Frontcam ist der Knaller, gefällt mir viel besser wie die SideView Cams beim 3er.