Beiträge von ThorstenausW
-
-
ei ei ei Micha, da kam ja alles zusammen...
Ich drück Dir die Daumen dass es wieder geregelt weitergeht! -
Ich begleite bei uns in der Firma mittlerweile eine andere Stelle, daher ist auch die Fahrzeugregelung eine andere.
Vom Auslaufmodell merkt man beim Touring noch nichts, wird wohl Mitte 17 bis der G31 bestellbar ist. -
Am 10.10. gebaut und 14.10 beim Händler angekommen.
Nächste Woche erfolgt die Zulassung und dann endlich wieder ein "vernünftiges" Auto.
Momentan habe ich einen 118d von BMW rent, Wahnsinn wie man sich an die Motorleistung gewöhnt hat. Der 118d ist auch nicht lahm, aber es ist eine andere Welt. -
Stucksl hat Federn in seinen F34 montieren lassen.
Er hat auch eine Fotostory bei den Userfahrzeugen. -
Wenn die Tragfähigkeit des Reifens die selbe Zahl ist wie auf der Rechnung (z.B. 225/55 R 17 94V) dann ist alles ok.
Ist auf dem Reifen die Tragfähigkeit abweichend zur Rechnung, stimmt etwas nicht. -
XL bedeutet erhöhte Traglast.
Wenn der Reifen die passende Traglast für den GT hat, ist alles im grünen Beriech. -
Das kann Dir aber immer passieren, auch mit Stern können Produktionsfehler passieren.
Hatte mal einen Satz Michelin PA4 ohne Stern und die gingen auch zurück weil der Wagen unfahrbar war. -
hier kannst Du die Reifen mit BMW * nachsehen:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=85&btnr=85_0068&vin=
ich hatte die Bridgestone in 19 Zoll Mischbereifung ab Werk und war extrem positiv überrascht.
Nasshaftung, Geräuschentwicklung und Laufleistung waren wirklich Klasse! -
ne, Offroad Ausflug von einem nagelneuen F30 Leihwagen...