Ich habe meine fenster vom Fahrersitz aus initialisiert. Also von der Bedieneinheit des Fahrers. Versuch es mal so
Mit Hilfe dieses Beirats
Ich habe meine fenster vom Fahrersitz aus initialisiert. Also von der Bedieneinheit des Fahrers. Versuch es mal so
Mit Hilfe dieses Beirats
(- der PDC Taster im Schaltzentrum funktioniert) => nice to have, muss nicht sein
Funktioniert der Schalter Plug n Play oder musstest du da noch großartiges verändern?
Habe nämlich nur PDC Hinten und das nervt extrem wenn es noch piept obwohl im Leerlauf oder 1 Gang..
Würde es dann mit dem Schalter versuchen, also manuell deaktivieren
So, habe eben mit ConnectedDrive telefoniert und mein Fahrzeug ist nicht ConnectedDrive fähig, schade aber auch..
Hättet ihr eventuell einen Link aus dem BMW Shop zur RoadMap Europe Premium? Bei mir werden nur Kugelschreiber gefunden
Danke
Bist du bei Connecteddrive angemeldet?
Angemeldet ja, aber kann mein Fahrzeug nicht hinzufügen... angeblich gibt es keine Daten für meine VIN?
Im BMW Shop finde ich leider nur diese aber die ist auch von 2019..
https://shop.bmw.de/INTERSHOP/…tructureGroup_49974627903
Also entweder suche ich komplett falsch oder ich übersehe ein wichtiges Detail...
Ein FSC Code ist ja 1/2 Jahre gültig.. bekomme ich für diese Zeit die Navi Updates kostenlos oder muss ich mir das Material immer neu kaufen?
Jetzt weiß ich auch weshalb ich es nicht gefunden habe.. Wegen dem Premium West Steht bei so nicht im Navi drinne..
Danke dir, aber eine Möglichkeit für ein einmaliges Update gibt es nicht oder?
Guten Tag,
Ich bin gestern etwas weiter weg gefahren und habe bemerkt, dass mein Navi sehr viele Straßen gar nicht kennt.
Habe mal nachgeschaut und hab gesehen, dass der Stand auf 2012 ist..
Beim Googlen nach einem Update habe ich mehrere Versionen gefunden, weiß jedoch nicht, welche die richtige für mein Auto ist.
Aktuell ist es Road Map Europe Premium 2012
Bei Google konnte ich jedoch keine Version für 2020 finden, welche noch zu erwerben ist... nur für 2017.
Welche Version benötige ich denn nun?
Und ist beim Kauf eines USB-Updates ein FSC Code mit dabei oder muss ich dies separat kaufen?
Ein Abo benötige ich nicht, dafür nutze ich die Funktionen viel zu selten bis gar nicht.
Danke im voraus