Ich habe derzeit ein F30, daher wäre der F36 mal was neues. Zudem hat dieser auch ein Schiebedach, was zwar kein muss aber ein Nice-To-Have ist. Das der kein M-Paket hat nervt mich jedoch..
Den B48 hat dieser ja auch, wo die Steuerkette nicht so anfällig sein soll, wie beim N20. Aber der hat auch 150tkm schon auf der Uhr
Soundsystem ist nicht schlimm, hab noch die Eton Lautsprecher und USB vom aktuellen Wagen, und die kommen so oder so rein.
Findet ihr 150tkm für einen F36 430I zu einem Preis von ca 23k zu viel? Die Ausstattung spricht mich an, auch wenn zwar kein M-Paket.m, nur die Laufleistung macht mich stutzig.
Oder ist da 18k für einen F30 328I mit 130tkm doch sinnvoller? Hat zwar M Paket aber eine magere Ausstatung..
Achso, beides sind deutsche Fahrzeuge und laut Händler Unfallfrei
Okay, weiß ich bescheid. Hätte noch eine letzte Frage, der Wagen ist Tiefergelegt mit den Eibach 30mm Federn. Eingetragen jedoch nicht, da der TÜV meinte das Gutachten und die ABE würden ausreichen. Jedoch sind die schwarzen Felgen nicht Original von BMW. Gibt es da Komplikationen?😅
Ob ichs in einer freien Werkstatt oder bei BMW mache, weiß ich noch nicht genau. Bei 180tkm tut das wohl auch nicht mehr viel ausmachen. Wohne im Raum Bonn/Köln.
Da ich mich mit den Ersatzteilen und vorallem mit der Karosse nicht auskenne, was leicht zu wechseln ist und was nicht, wäre es halt schön zu wissen was auf mich zukommen könnte.
Lohnt es sich ein Gutachten bei BMW einzuholen oder reicht da auch ein freier?
Bin heute leider in eine Leitplanke auf der Landstraße gerutscht und die hat meine Beifahrerseite etwas mit genommen.
Unten ein Link zu Youtube.
Meine Frage wäre, könnt ihr abschätzen, wie hoch der Schaden ist? Ich weiß, ist schwer anhand eines Videos und ohne Besichtigung. Die vordere Tür kann man eventuell aufpolieren, der Kratzer ist nicht tief. Hinten mache ich mir da eher sorgen, über dem Hinterrad ist das Blech etwas eingedrückt und die Tür ist zwar nicht eingedrückt, jedoch das Blech an dem die Tür anliegt (Etwas höher als Einstiegsleiste, wo das schließmechanismus ist in etwa).
Zudem haben beide Felgen Kratzer abbekommen, die rausschleifen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann auch mehrere Bilder schicken, müsstet mir nur sagen, von was ihr welche benötigt😅