Beim freundlichen Chinamann gibts den Knopf sogar einzeln als Ersatzteil. Schlechter als bei BMW kann die Qualität auch nicht sein
Ja aber dann kommt die mühe mit dem Lenkrad zerlegen dazu
Und ich weiß nicht ob ich mir arbeiten am Airbag zutraue
Beim freundlichen Chinamann gibts den Knopf sogar einzeln als Ersatzteil. Schlechter als bei BMW kann die Qualität auch nicht sein
Ja aber dann kommt die mühe mit dem Lenkrad zerlegen dazu
Und ich weiß nicht ob ich mir arbeiten am Airbag zutraue
Edit:
Aber es ist zu bedenken, dass dazu der Airbag raus muss!
Mhm.. Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es vorerst so bleibt.
Suche derzeit sowieso nach einem M-Lenkrad mit Lenkradheitzung was nicht allzu teuer ist und dann reinige ich den Button einfach auch..
Danke euch beiden.
Guten Tag,
leider ist mir die Woche etwas dummes passiert.. Beim Einsteigen ins Fahrzeug, fuhr jemand über nh Pfütze und hat extrem viel Wasser in mein Innenraum befördert.
Der kleine Hebel, wo man die Geschwindigkeit vom Tempomat einstellt, ist seitdem nicht mehr so "smooth" bedienbar wie zuvor. Der hängt oft fest und der Druckpunkt hängt immer fest, also wo man die Zehnerschritte macht.
Gemeint ist dieses kleine Teil im Bild
Nun zu meiner Frage: Kann ich den Knopf irgendwie ausbauen oder sonst was und das Teil reinigen?
Ich hab es bei meinem mit den Modulen von Letronix gemacht.
An den Türen sieht man nicht, dass es nachbearbeitet wurde aber in der Mittelkonsole kann man diese Schläuche sehen, zwar fallen die gar nicht auf, wenn es leuchtet aber zu sehen sind sie wenn kein Licht an ist. Sieht trotzdem ganz clean aus
Hat die Werkstatt andere Teile ausgeschlossen? Haben sie nur die Bremsscheiben / Beläge in Betracht gezogen?
Beim Rückwärtsfahren habe ich es auch nicht bemerkt, also scheint es nur in eine Richtung zu gehen....
Nein leider nicht, haben auch die Handbremse sowie die Bremsbacken gewechselt..
Hinten ist die gesamte Anlage neu, vorne nur Scheibe + Belag
Das quietschen ist sowohl vorne als auch hinten
Jap, beim Rückwärtsgang ist bei mir auch tote Hose
Hab die auf Amazon bestellt gehabt, gibt's aber auch auf verschiedenen Seiten
https://www.amazon.de/dp/B00BUPR54S/ref=cm_sw_r_wa_apa_fab_dOyEFbN6...
Da ich davon ausgehe, dass du das Stereo System besitzt, haben deine Fensterrahmen keine Halterung für die Hochtöner. Diese müssen nachgerüstet werden.
Anbei ein Bild wie es aussehen muss
https://ibb.co/mvDY3mX
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eton B100 W
sind vordere Mitteltöner sowie Hochtöner dabei
Habe die in meinem auch vor kurzem eingebaut und die Steigerung ist für 200€ immens
Benötigst dazu nur die HiFi Fensterrahmen für die hochtöner, kriegst du neu für ca 70€
Hört sich bei mir so ähnlich an.. Bei mir haben Reinigungen ebenfalls nicht geholfen und die Bremsanlage ist erst einige Monate alt weshalb ein Neukauf nicht in Frage kommt..
Bei einer vollbremsung hab ich die nächsten 2-3 Male jedoch Ruhe und dann beginnt der Spaß von vorne
Habe die Leisten ja bereits schon verbaut, mir fehlen nur die Schaumstoffteile um es zu vervollständigen..
Ich fahre morgen mal in die Niederlassung und lasse die mal nachschauen ob diese einzeln bestellbar sind..
Leebmann wird aufgrund der Versandkosten von 6€ teurer als die Abholung in der Niederlassung.
Sollten die Schaumstoffteile nicht einzeln bestellbar sein, werde ich wohl warten müssen, bis ein Auto aufn Schrott kommt.. nochmal Geld für die Leisten ausgeben und dann noch ein zweites Paar hier liegen haben, lohnt sich nicht..
Deine Schaumstoffteile scheinen außen für den Spiegel zu sein.
Wo hast du denn die HiFi Leisten für dein Auto her?
Na toll, dann darf ich morgen ja wieder zur Niederlassung fahren
Die Leisten habe ich vom Schrott in der Nähe bekommen, der Preis war mega gut jedoch hab ich leider beim Kauf vergessen nach den Schaumstoffteilen zu schauen
Der Händler sagte mir zwar, dass er mir die Teile zuschicken kann, wenn ein neuer Wagen rein kommt, aber wer weiß denn schon wann das passiert.