Die Heizung ist mittlerweile ein Must-Have
Beiträge von Schwabl
-
-
Habe diese hier montiert
https://www.ebay.de/itm/272708193810
kein Bohren nötig. Musst nur die nur an die Befestigungen ran machen, wo deine kennzeichenhalter befestigt sind und die Kennzeichen dann einclipsen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was ich noch gemacht habe: Ich habe bevor ich den Lautsprecher montiert habe eine runde Bitumenband an den Stellen geklebt, die an die Karosserie gehen. Einfach nur um die Vibration noch ein wenig zu verringern.
Kostet n 5er auf Amazon -
Danke für die Rückmeldung. Hab deine Beiträge auch schon gelesen und haben mir weitergeholfen, jetzt nochmal bestätigt
Hast du deine Türen schon gedämmt? Wenn js, hast du einen Tipp/eine günstige Anlaufstelle dafür?
Solltest du noch eine Endstufe verbauen, würd ich mich freuen wenn du deine Meinung dazu hier wiedergeben könntest
Ja habe die Türen gedämmt, gekauft bei Pimpmysound..
ich habe 30€ investiert und mehr als genug Material gehabt -
- Eton B100W mit Hochtönern in Spiegeldreiecke nachrüsten (inkl. der Hochpassfrequenzweiche B100XHP, da direkter Anschluss an vorhandenes Audiosystem)
-> Würde mich jetzt inkl. der Türgummidichtungen/Abdeckungen ca. 300€ kosten, lohnt sich das Upgradehab ich so gemacht, die Qualität ist im Vergleich zu den Stereo-Lautsprechern viel besser.
Habe jedoch nicht auf HiFi umcodiert, da mir dann der Bass fehlte, da das System bei mir noch ohne endstufe läuft. -
Hubauer, Baum, Leebmann, ham zum Teil auch unterschiedliche Preise
Ich brauche keine neue ablage.
Ich möchte einfach nur wissen, was ich machen kann damit die dose fixiert wird. -
Hey, habs auch codiert und davor habe ich Transmitter benutzt..
Das codieren dauert echt nicht lange und bekommt ein Anfänger auch super leicht hin.. (War bei mir auch das erste mal)
Habs mit Bimmercode codiert -
Habt ihr irgendwelche Ideen für den Getränkehalter im F30 2012?
Der hat ja nichts um die Dosen zu fixieren.. RedBull Dosen zum Beispiel fliegen hin und her und jedes mal die Hälfte sofort leer zu trinken, damit der ganze Inhalt nicht umkippt ist auch nicht das gelbe vom Ei...
Irgendwelche Gadgets oder sonst was damit man das Problem der rumfliegenden Dose beseitigen kann.. -
Guten Tag,
worauf muss ich beim Wechseln vom normalen Lenkrad auf das M Lenkrad alles achten? Reicht es wenn ich nur auf die Ausstattung des Lenkrads achte oder passt nur ein bestimmtes Lenkrad auch auf mein auto?
Und kann ich die MuFu Tasten vom normalen Lenkrad auch beim M-Lenkrad verwenden?
Und zu letzt; Mein jetziges Lenkrad hat eine Lenkradheizung und MuFu. Beim M Lenkrad achte ich darauf, dass es auch eine Heizung hat. Brauche ich auser Lenkradkrank, Tasten, Airbag und Blende sonst nichts?Danke im Voraus
Hey
kann mir dabei niemand helfen? -
Guten Tag,
worauf muss ich beim Wechseln vom normalen Lenkrad auf das M Lenkrad alles achten? Reicht es wenn ich nur auf die Ausstattung des Lenkrads achte oder passt nur ein bestimmtes Lenkrad auch auf mein auto?
Und kann ich die MuFu Tasten vom normalen Lenkrad auch beim M-Lenkrad verwenden?
Und zu letzt; Mein jetziges Lenkrad hat eine Lenkradheizung und MuFu. Beim M Lenkrad achte ich darauf, dass es auch eine Heizung hat. Brauche ich auser Lenkradkrank, Tasten, Airbag und Blende sonst nichts?Danke im Voraus