Klar wissen die das - nämlich das, was sie am Lager haben
Jetzt hast du mich wieder komplett raus geworfen
Was empfehlst du denn..? Weil alle Verstärker die ich am Telefon angesprochen habe, haben die im Shop auch anzubieten...
Klar wissen die das - nämlich das, was sie am Lager haben
Jetzt hast du mich wieder komplett raus geworfen
Was empfehlst du denn..? Weil alle Verstärker die ich am Telefon angesprochen habe, haben die im Shop auch anzubieten...
Habe eben im Hifi-Store angerufen und die sagten mir, dass die Helix nicht mit dem Auto kompatibel ist wegen der Lautsprecherüberwachung etc pp.
Die haben mir dann diesen Verstärker empfohlen
https://www.carhifi-store-buende.de/esx-qm-400.4?number=CHS13285
Das etwas schwächer sehe ich bei den B100 nicht dramatisch, jedoch wenn Du die Untersitz Woofer tauschst könnte das etwas schwächlich werden.
Die USB werde ich höchstwahrscheinlich nicht tauschen von daher spielen diese bei der Auswahl einer Endstufe keine Rolle mehr.
Ich danke dir für die Hilfe.
Aber wieso tendierst Du eher zu der Helix, wenn die Ground Zero mehr Leistung bringt? Bin komplett neu in dem Bereich daher würde ich gerne deinen Gedankengang verstehen.
Hallo,
ich habe aus dem Komplettset vom Buende die Audison SR4.300 verbaut an dem genannten ETON-System.
Das macht sich alles in allem ganz gut.
https://www.carhifi-store-buende.de/audison-sr-4.300
Leider 100€ über meinem Budget..
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich habe das Eton B100W System verbaut und bin mit der Qualität soweit zufrieden.
Nun möchte ich jedoch einen Verstärker einbauen, weil ich es gerne lauter hätte da mir diese dann doch noch zu leise sind.
Welchen Verstärker könnt ihr mir da empfehlen? Soll ein 4 Kanal System sein, also nur vorne besteuert.
Das Budget für den Verstärker liegt bei 150-200€. Ich weiß, nicht die Welt aber ich brauch keine großartigen Einstellungen sondern will es einfach nur lauter und knalliger haben im Auto.
Verkabeln würde ich das System dann mit dem Kabelsatz von Ars24, wo ich an den USB das Signal abfange und das Kabel nur zum Verstärker führen muss. Link
Habe mir mittlerweile einige Verstärker raus gesucht. Als vollkommener Anfänger was die Thematik betrifft weiß ich jedoch nicht ob die was taugen oder welcher von denen der "beste" ist oder ob es bessere gibt.
Wäre um eure Hilfe sehr erfreut..
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Ich habe das Eton B100W System verbaut und bin mit der Qualität soweit zufrieden.
Nun möchte ich jedoch einen Verstärker einbauen, weil ich es gerne lauter hätte da mir diese dann doch noch zu leise sind.
Welchen Verstärker könnt ihr mir da empfehlen? Soll ein 4 Kanal System sein, also nur vorne besteuert.
Das Budget für den Verstärker liegt bei 150-200€. Ich weiß, nicht die Welt aber ich brauch keine großartigen Einstellungen sondern will es einfach nur lauter und knalliger haben im Auto.
Verkabeln würde ich das System dann mit dem Kabelsatz von Ars24, wo ich an den USB das Signal abfange und das Kabel nur zum Verstärker führen muss. Link
Guten Tag,
gilt die Aktion auch für den F30 318d aus 2012?
Kann ja nicht schaden, wenn man das kostenfrei begutachtet bekommt
Danke im Voraus
Dort hab ich meinen auch her.
Sind nett die Leute da und wenn du hartnäckig bist, kriegst du 1000-1.500€ runter gehandelt. Meinen habe ich aktuell 2 Jahre und hatte noch keine Probleme
Kann man die auch irgendwo einzeln kaufen? 50 Stück sind zu viele für mich.. benutze ja nur 4 Stück von denen.. Der Rest würde dann einfach nur unnötig rumliegen
Die mit Pfeil markierten Widerstände sind die, die gegen Widerstande (Bauform 1206) mit 680 Ohm ausgetauscht werden müssen.
Guten Abend,
Kann mir jemand einen Link zu den oben genannten Widerständen schicken?
Kenne mich damit nicht so gut aus und möchte ungern die falschen bestellen..
Danke im Voraus