Hab das Werkzeug da, hab es echt lang versucht aber das Teil steckt noch drinnen.. habs jetzt abgebrochen und werde mir den Clip neu kaufen
Beiträge von Schwabl
-
-
Guten Tag,
Ich möchte den verstärker einbauen und scheitere an dem Clip im Kofferraum. Egal wie ichs versuche, der Clip möchte nicht nachgeben...
Wie mache ich das am besten?
-
Nach Torx sehen die nicht aus.. Torx wären die Schrauben für die Abdeckung der Subwoofer, wenn ich mich nicht irre
Sind doch Torx Schrauben
-
Dann wären das 8er Innensechskant?
-
Nach Torx sehen die nicht aus.. Torx wären die Schrauben für die Abdeckung der Subwoofer, wenn ich mich nicht irre
-
8er Innensechskant (wenn ich mich nicht irre)
Schrauben sind laut Anleitung zu ersetzen und mit 42 Nm anzuziehen.
Hast du eventuell auch eine Teilenummer für die Schrauben?
-
Guten Tag,
welches Werkzeug benötige ich um die Schrauben an den vorderen Sitzen zu lösen und müssen die Schrauben anschließend ersetzt werden? Wenn ja, welche Teilenummer wäre es?
Danke im Voraus
-
Ich habe noch einen Knopf fürs Sportlenkrad und einen fürs M Lenkrad übrig wenn jmd bedarf hat. Musste meinen leider auch bei 140tkm tauschen
Das Angebot nehme ich gerne an
-
https://www.carhifi-store-buen…pbasic-4-kanal-verstaeker
Wenn ich richtig sehe liefern die bei genau der Endstufe, die bestellt hast 10mm² mit.
Bei Sicherungen war ich persönlich immer recht entspannt. Hab mich einfach nach dem orientiert wie die Endstufe abgesichert ist und hab den gleichen Wert oder sogar kleiner genutzt.Hat funktioniert.
och nein.. hab die endstufe und das Kabelsetz nun separat bestellt...
Erstmal stornieren und das Set bestellen.. Danke dir
-
Habe jetzt die ESX bestellt.
Letzte Frage meinerseits, welchen Querschnitt sollte ich für die Stromversorgung nehmen?
Reichen 20mm2 aus oder sollte ich dickere Kabel nehmen?
Und welche Sicherung würdet ihr mir empfehlen für das Plus-Kabel?
Danke im Voraus