Ich hatte vorher das 6WA drin und jetzt, wo Du es sagst, hat sich da, je nach Fahrmodus, tatsächlich was verändert.
Ich habe auch das 6WA verbaut aber bei mir ändert sich gar nichts an Farbe oder so? Nur dass da Eco Pro oder Sport steht ?
Ich hatte vorher das 6WA drin und jetzt, wo Du es sagst, hat sich da, je nach Fahrmodus, tatsächlich was verändert.
Ich habe auch das 6WA verbaut aber bei mir ändert sich gar nichts an Farbe oder so? Nur dass da Eco Pro oder Sport steht ?
Moin, glaube ich hab diese Combox nicht. Ich habe hinten nur einen Kasten mit Sicherungen daran.
Was müsste ich tun?
Dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.. Die Combox siehst du auf dem Bild oben. Gibt bestimmt einige aus dem Forum hier die Wissen was du nun tun musst..
Alles anzeigenHey Leute, ich würde den Thread gerne noch mal zum Leben erwecken.
Ich habe seit gestern meinen F30 und habe festgestellt, dass ich über Blueooth telefonieren kann, aber kein Bluetooth Gerät als Audio Quelle nutzen kann (nur Aux und USB)
Das Auto ist von 01/2013. Woher weiss ich, ob es ein CIC Navi ist und wie kann ich dies Nachrüsten? (Umgebung Lübeck)
Danke vorab für eure Hilfe!
LG
Schau mal hinten im kofferraum neben dem Sicherungskasten. Dort müsste eine Combox verbaut sein. Ist diese vorhanden, kannst du das Bluetooth Straming codieren
Evtl. kann es damit auch beim falschen TÜV Menschen Probleme geben wenn er das merkt. Soweit ich weiss ist akustische Quittierung in Deutschland nicht zugelassen ?
Hab die akustische Quittierung aktiviert und bei mir ist es jedoch kein Hupen. Ist wie als wenn man z.b. einen Mercedes ausschließt das Geräusch, stört niemanden hört man gerade noch so. Kann mir nicht vorstellen, dass das Verboten sein soll
Okay, nun kämen noch gebrauchte Eton B195 Neo in frage.
Bräuchte echt hilfe bei der Auswahl
So, ich habe mir nun ein paar Subwoofer rausgesucht und bräuchte noch Hilfe bei der Auswahl.. Die Eton B195W würde ich ungern anschaffen, da diese mir zu teuer sind mit ca 430€
Getauscht werden die USB nur weil die alten zu Heiß werden, von der Qualität haben die allemal gelangt.
Eingebaut ist die Endstufe ESX QM400.4
https://www.musway.de/csb8w-subwoofer-paar-f%C3%BCr-bmw.html
http://www.emphaser.com/produk…teme-fuer-bmw/em-bmw3sub/
Danke im Voraus
Moin, wir hatten damals schon geschrieben - du hattest ja auch die B100W mit den seperaten Weichen zuerst eingebaut gehabt - hast du damit irgendwelche Auffälligkeiten gehabt?
Nein, bei mir lief es ganz gut und hat sich gut angehört und ich habe es auf Stereo gelassen.. Den Verstärker habe ich mir nur zugelegt, weil es mir an Lautstärke gefehlt hat und jetzt überlege ich mir ob ich die Untersitzwoofer aus den Top Hifi System einbaue, weil die standart Woofer zu heiß werden..
Für 75€ hab ich welche gefunden
Ich mal wieder
Verstärker ist eingebaut und leider musste ich nun feststellen, dass die USB komplett an ihre Grenzen kommen und auch schon sehr heiß werden.. Da ich nun aber nicht auch noch 400€ für neue ausgeben möchte habe ich mir überlegt die USB aus einem Top Hifi System zu nehmen.. würden diese reichen?
Mit freundlichen Grüßen
Trotz Werkzeug nicht herausbekommen? Das ist seltsam....
Aber wenn der Kopf des Niets abbricht, steckt der Schaft ja immer noch drin und das Teil lässt sich nicht herausziehen. Oder half dann rohe Gewalt?
Genau der Kopf steckte noch drinnen aber ich konnte die Abdeckung abnehmen und von unten etwas gegen schlagen, sodass der gesamte Clip nun raus ist..