Beiträge von Schwabl

Guten Tag,

Ich sehe mehrmals das es welche gibt die in den Sportanzeigen PS anstatt KW stehen haben. Hab jetzt etwas länger gegoogelt und es soll in den Einstellungen unter Sprache/Einheit die Möglichkeit geben die Anzeige zu wechseln.. Leider habe ich die Möglichkeit nicht.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich mir das per Codierung freischalte? Codieren tu ich über die BimmerCode app..

Danke im Voraus

Ich bilde mir ein, dass die Temperatur nach einer Weile etwas niedriger wird, so als ob die Heizleistung zurückgeregelt wird. Nachgemessen habe ich das aber noch nie.

liegt wohl daran, dass du dich an die Temperatur gewöhnt hast :thumbup:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Eton Verstärker nicht sehr gut mit BMW Fahrzeugen harmonieren.

Ob da was wahres dran ist, kann ich dir leider nicht sagen.. Ich betreibe meine Lautsprecher mit einer ESX QM 400.4 und bei mir läuft alles. Und meine Batterie ist nun auch 9 Jahre alt

Finde persönlich das von KiesMotorsports gut. Da wird das auch so erklärt, dass es wirklich jeder selber machen kann.

Das schlimmste an der Arbeit ist es den Airbag vom nicht-M Lenkrad aus zu bauen. Ist sehr mühselig wie ich finde.

Auf normalem Wege ging der Airbag bei mir nicht ab, weil es geklemmt hat.

Das Video hat mir extrem viel Zeit und Mühe erspart und ist meiner Meinung nach auch nicht so anstrengend.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich würde ich die "Bassboxe" dämmen, da jetzt schon bei höherer Lautstärke im Schweller oder in der Tür irgendwo was vibriert. Können das auch die Hochtöner in der Fassung sein? Habe die nicht eingeklebt.

Hey, das sind höchstwahrscheinlich die Schweller die vibrieren. Du kannst ja mal den Bass aufdrehen und dann von außen hören ob es vibriert und es auch mit der Hand fühlen.

Ich hab die Seitenschweller mit Alubutyl beklebt und seitdem ist bei mir außen alles ruhig was Vibration angeht

Wie sieht das aus wenn ich einen USB-Ladeanschluss im Zigarettenanzünder stecken lasse. Nachdem ich den Wagen abschließe, leuchtet dieser weiterhin. Wie lange zieht der noch Strom? Momentan stecke ich diesen immer wieder aus (hinten) weil ich die Befürchtung habe, irgendwann Probleme mit der Batterie zu bekommen.

Kannst du stecken lassen, geht nach ca 5 Minuten aus

Zumindest müsste bei Eco Pro doch unten rechts statt der Verbrauchsanzeige die "Power/Charge"-Anzeige in blau kommen. Oder bin ich jetzt völlig verpeilt? Einen Farbwechsel des gesamten KI wie beim 6WB gibt es natürlich nicht.

Doch. Ich ging gerade von einem gesamten farbwechsel aus ?