Beiträge von meister-g

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 2 Tagen ENDLICH die 405M in 20" mit den P-Zero auf dem Auto. Gestern beim Fahren über die Stadtautobahn fiel mir ein wirklich eindeutiges Hin- und Hergewackele des Lenkrads auf. Der Geradeauslauf war nicht gestört. Ich werde das weiter beobachten - das hat mich aber schon verwundert. Ergänzend sei gesagt, dass das "Problem" bei den 18" Winterrädern/-reifen nicht auftrat.



    Viele Grüße

    Moin,


    ich habe die Fondschutzdecke in Gebrauch. Da es noch keine spezielle für den F32 gibt, nutze ich die Universal-FSD, angepasste Varianten sind sicherlich besser von der Passform.
    Für knapp 100,-€ kann man sicherlich nicht meckern, das Ding hat aber optisch rein gar nichts mit der Abbildung unter diesem Link zu tun:
    http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=9005.html


    Sie ist leicht grünlich und hat eine wirklich künstlich wirkende Oberfläche. Auf dem Bild sieht es eher nach Filz aus.


    Viele Grüße

    ...das Problem zieht sich tatsächlich auch durch einige Onlinehändler...
    Danke für die rasche Antwort.


    Aaaaaaaber, im November gab es keinen Lieferengpass. So etwas sollte meiner Meinung nach zumindest ein Entgegenkommen seitens BMW mit sich bringen.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, welche in verschiedene Threads passt, jedoch keinen neuen beanspruchen soll:


    Ich habe im November 2013 meinen F32 bestellt (Leasing) und diesen Ende Januar 2014 abgeholt. Seither sind die, bei der Bestellung des Fahrzeugs parallel georderten, 405M in 20" nicht lieferbar.
    Ich fahre daher immer noch auf Winterreifen (okay, der 435i steht gerade in der Werkstatt mit der Vermutung eines defekten Wastegates).
    Mein :) vermutet einen festgestellten Materialmangel bei Reifen oder Felgen - ist jemand in ähnlicher Situation?


    Viele Grüße

    Was kostet denn der Satz US Leuchten?


    Opfert sich einer und probiert die US Leuchten mit verschiedenen LEDs?


    Mich stört es nicht genug:-)
    Ich würde mich dann ins gemachte Nest legen

    Ich hätte es bezahlt und mich auch geopfert.
    Alle angefragten Händler können die Teile jedoch (noch) nicht liefern.


    Es ist auf jeden Fall die Änderung, die ich durchführen lassen werde, sobald es möglich ist. Vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung bin ich genervt, wenn ich mich dem Auto heckseitig nähere.

    Ich sehe das Mittlerweile auch so, das es jeder für seinen Geschmack machen soll. Die einen sagen, H&K ist Klasse und dazu gehöre ich auch, die anderen sagen, das ist mir zu wenig.

    Gerade nicht "zu wenig". Das HK überspielt viele Nuancen und wirkt, als wolle es zu viel auf einmal gut machen. Wenn hier einige user der Meinung sind, dass das HK erst nach vielen kleinen Einstellungen des EQ vernünftig klint, dann spricht auch dies dafür.
    Bei meiner Anlage im Wohnzimmer habe ich alle Komponenten so gewählt, dass der angenehmste Klang ohne weitere Einstellungen entsteht. Das Gleiche war beim Individual System der Fall: der Klang war im Basiszustand einfach viel ausgewogener. Beim HK muss man wirklich eine Menge Eingriffe vornehmen.

    Hallo zusammen,


    das ist in diesem Forum mein erster Eintrag und es ist gleich einer, der meinen Unmut gegenüber einem Bauteil, nämlich dem HK System, zum Audruck bringen soll.


    Ich kenne das normale Hifi System nicht, allerdings ist das HK kein Vergleich zum, in meinem E92 eingebauten, Individual Soundsystem. Dieses war viel viel besser.


    Ich bin vom 325i (mit 3l) auf den 435i umgestiegen. Nach jetzt etwa 5 Wochen Nutzung, zweifele ich an der Sinnhaftigkeit des HK Systems. Der Motor mach klanglich mehr Spaß.


    Viele Grüße