kann auch über die App alles in Werkszustand versetzen, wenn es sein muss.
Wenn das so ist, denn gehts ja. ich kann mir nicht vorstellen, daß du sonst den Abgastest bestehst.
kann auch über die App alles in Werkszustand versetzen, wenn es sein muss.
Wenn das so ist, denn gehts ja. ich kann mir nicht vorstellen, daß du sonst den Abgastest bestehst.
Warum willst du Addblue off machen? Was soll das bringen?
Kann mir jemand sagen, ob ich das Fahrzeug ohne HU bewegen kann? Oder ist das technisch nicht möglich?
Ja man kann so fahren. Musste ich auch schon.
Und wo kannst du diese Etappe heutzutage auf der BAB machen? Richtig, gar nicht
A14, A19, A20, A31 und noch paar andere.
Keine Sorge. Das liegt nicht an deinem Auto, das sind diese elendigen Zapfpistolen. Die scheinen schnell irgendwie auszuleiern. Versuch nächste mal ganz vorsichtig zu drücken. Also nicht voll durch. Manchmal hilft das.
Sowohl im F10 als auf F31 war ich nie zufrieden mit dem Dreck. Stufe 1 gefühlt nieee, oder gefühlt direkt Stufe 5.
stellst auf höchste Stufe, ist er 3-4x schnell und dann wieder, wie er will.
Habs mir angewohnt, immer selbst zu wischen. Geht mir echt aufn Keks
oder so wie beim LKW: Wischer an und sofort wieder aus, so dass er nur einmal drüber wischt. ist die Scheibe soweit vollgeregnet dass er mal wieder sollte, macht man ihn wieder an und lässt ihn denn auch an. die Zeit , die er aus war hat er sich gemerkt und wischt in dem Rythmus weiter. das funktioniert stufenlos von 1 Sek bis zu 1 Min.
Letzte Woche Montag hab ich bei BMW Hansa Nord angerufen und um einen Termin gebeten. Mittwoch kam die Nachricht: Ersatzteil ist lieferbar, wir können nächsten Dienstag tauschen. Gestern u 8 Uhr hingestellt und um 17 Uhr wieder abgeholt. Einen Leihwagen gibts natürlich auch.
Ich kann mich erinnern, dass das meinem Vater mit dem E28 damals in meiner Kindheit beim Wegfahren in den Urlaub passiert ist, weil der Verschluss eben noch keine Schnur hatte, aber schon unter der Klappe mit ZV war. Irgendwann hatten wir es gemerkt und einen Lappen in den Tankstutzen gesteckt So nebenbei mal wo einen kaufen war offenbar keine Option
Wenn sowas mal passieren sollte, geht man zum Tankwart und schildert dem das. Der wird dir dann eine Kiste mit seinen gesammelten Werken hinstellen und du kannst dir was passendes raussuchen. Zum erst mal weiterfahren reicht das ja denn.
Ich hab beim fahren draufgedrückt und genau da kam "Standort speichern". An dieser Stelle hab ich nicht weitergemacht, weil ich aus versehen mit der Hand draufgekommen bin.
Wie kann ich in meinem F31 - Touring - 330i 2016 im Navi Städte oder Koordinaten "Speichern"?
bei mir gehts, wenn Navi an ist einfach auf ok drücken. da sollte man den Standort speichern können. habs selbst aber noch nicht gemacht