In den meisten Fällen wird dann nur vorne verstärkt über den Verstärker, also 2 Kanäle für die Tür und 2 für jeweils subs unter dem Sitz somit werden die hinteren noch Serie versorgt.
Beiträge von Hafen
-
-
Ich würde ehr Eton als die kardon nehmen, aber ist glaub auch irgendwie Geschmacksache. Endstufe sollte halt ne 4 Kanal sein damit das ganze etwas Nachdruck und eben den gewünschten Effekt hat
Gibts aber gebraucht wie Sand am Meer -
Des halt wie ein Polo mit 75ps. „Die Motorleistung reicht mir aber er soll lauter sein, deshalb Bohr ich jetzt Löcher in Auspuff „
Nichts für ungut, aber die normalen Lautsprecher können nichts ab ....
investiere die paar Euro -
ahhhh genau sowas hab ich seit kauf auch^^ war nur noch zu faul zum suchen also lüftungskanal ausbauen unter dem sitz und kontrollieren?
-
Also die Mosconi D2 100.4DSP liegt nun bereit. jetzt soll ich lautpsrecher und untersitz subwoofer bestellen...welche würdet ihr bestellen?
falls jemand an der Mosconi d2 500.1 interesse hat kann er sich gerne melden, denke werde sie wieder abgeben, da ja recht aufwändig. -
UPS sorry dann eben ne mosconi d2 500.1 könnte ich da nicht beide subs anhängen somit 250W leistung pro usb oder läuft das nicht sorry bin da etwas leihenhaft in em thema^^
-
Hab von nem bekannten ne Mascaoni d2 500.1 bekommen for FREE kann ich die irgendwie mit ner passenden 2. endstufe kombinieren damit die USB ehr wumms bekommen^^
kreative vorschläge vor^^ würde gerne alle lautsprecher befeuern also vorne wie hinten^^ -
Würde aktuell an eine Masconi D2 100.4 DSP endstufe kommen zu nem guten tarif. jetzt ist de frage welches upgrade system ist im F31 am besten^^ GLADEN? ETON ? MATCH? oder doch was ganz anderes. bitte um mithilfe bzw erfahrungsberichte^^ hoch+mitttel+SUBS sollens schon sein jede menge dämmmaterial ist schon vorhanden
-
Hat jemand erfahrung mit dem Alpine system mit zusätzlich besseren SUBs?
-
ich suche halt etwas was voll zu empfehlen ist und preis leistung auch passt, ich brauch keine schepperbude mit vollgas bass nur ein vernünftiges klangerlebnis was zum rest des fahrzeuges passt.
bin für vorschläge offen, budget max 1000€ einbau wird selbst gemacht.