Laufen tut alles Nur halt noch nicht auf hifi gestellt.
hab mir etwas mehr Bass erwartet und vllt etwas mehr wums insgesamt
Beiträge von Hafen
-
-
Gibts Tipps oder sowas wie ich die Endstufe bzw im dsp Einstellung vornehmen sollte ? Egal auf welchem Ausgang was hängt ?
-
wie klemm ich das ganze nun an ? Habe 2 Signale hinten von links und rechts unterm sitz. Aber am chinch Stecker auch 2 Leitungen folglich bräuchte ich ja nochmals 4 Leitungen damit ich alle 4 chinch belegen kann
-
Mosconi D2 100.4 dsp . Also erstmal soll alles laufen abstimmen muss ich Zeit dazu nehmen
-
Alles klar danke.
Noch die Fragen aller fragen, mein f31 liefert mir ein high Signal ? Oder ?
Sollt ich besser umcodieren auf hifi ? -
Ob Du etwas einstellen willst, hängt davon ab, wie das Ganze klingt. Eine DSP Endstufe birgt da halt viele Möglichkeiten, die man auch ausnutzen sollte.
ja das einstellen möchte ich klar noch machen, mir ging es ehr darum ob etwas beschädigt werden kann falls die Werkseinstellungen falsch sind. Einfach nur absichern
-
Hey hab mal noch ne kurze allgemeine Frage
Hab die Eton Kabel zum Angriff an den SUBs angeschlossen und verlegt soweit. Neue Mittel und Hochtöner und SUBs sind verbaut. Muss ich etwas beachten beim anschließen an ne dsp Endstufe ? Einfach dran hängen und laufen lassen? Oder muss davor was eingestellt werden ? -
Ja
Passen die Fensterrahmen vom F31 auch im F30?
Hab gebraucht welche für einen sehr guten Preis gefunden mit Lautsprechern, welche ich dann hinten einbauen würde, dann hätte ich nämlich vorne die Eton und hinten HiFi Lautsprecher.
ja f30 und f31 sind die gleichen Rahmen da selbe Tür usw ✌
-
Gebau das ist das passende Kabel. Ja recht teuer für das was dran ist.
kann ich dir leider nicht sagen wie es sich ohne anhört. -
Des Kabel ist von Eton gibts auch bei denen
kannst schon mit anhängen die originalen sind dann von der Qualität einfach nicht so überragend. Aber machen tut es denen nichts